Wie kann ich bei sims 3 meinen sim wiederbeleben?

3 Antworten

Es "klappt NIE richtig" mit der Wiederbelebung. Sie sind (nach diesesem WIederbelebungsversuch im wissenschaftlichen Institut) noch immer Geister, aber dann wieder Haushaltsmitglieder die Tag und Nacht lenkbar sind. Dieser lenkbare Geist kann dann auch normal arbeiten gehen und auch Kinder kriegen oder zeugen, kann heiraten. Seinen Grabstein hat ein solcher Geist-Sim im persönlichen Inventar immer dabei. Für ihn steht aber dank des Grabsteines jederzeit die Option zur Verfügung doch lieber ganz zu sterben.

Jan261198  12.05.2020, 18:27

Bei Sims 2 war es einfacher mit einem Erweiterungspack könnte man Sensenmann anrufen Geld geben und jenach dem wie viel man gab wurde der Sim dementsprechend zuru k gebracht wenig Geld als Zombie

Wenn man 10000 gab würde er vollständig wiederbelebt

Rockige  12.05.2020, 19:39
@Jan261198

Bei Sims 3 gibts aber die Möglichkeit das man für den Geistersim Ambrosia kocht. Allerdings benötigt man dafür bestimmte Zutaten für die man wiederum den jeweils benötigten höchsten Fähigkeitenlevel braucht. Und bei "Kochen" brauchts auch Level 10.

Das Rezeptbuch für Ambrosia kostet auch eine Stange Geld.

Aber insgesammt hab ich auf diese Weise üblicherweise verstorbene Sims wiederbelebt.

Ich hab das auch schon 10000 mal versucht, aber ich glaube das ist grundsätzlich so das die immer als geist wieder kommen, versuch es doch mal die lebenspanne von deinem sim einfach länger einzustellen :)

EverRoseVV
Fragesteller

also der sim ist gestorben indem mein bro durch den "testingcheatsenabled true"-cheat die essensleiste ganz nach links gezogen hat (für ca. 2 sek :D)

Hey EverRoseVV! Ich habe selber die Sims3 und das ist mir auch schon mal passiert. Die Sims kann man leider nicht mehr wiederbeleben. Sie bleiben immer ein Geist wenn man sie nicht begrabt. Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Yasmin17