Wiederbeleben Sims4?

2 Antworten

Probier mal den Cheat "testingcheats on" einzugeben und dann "cas.fulleditmode" einzuschalten Dann geh in den erstelle einen sim-modus und änder etwas an deinem verbrannten Vampir Sim, zum beispiel das Geschlecht, Danach speichern und aus dem erstelle einen sim-modus gehen jetzt solltest du deinen Sim wiederbelebt haben, ohne probleme, Viel erfolg

Einmensch110
Fragesteller

Hat leider net funktioniert danke trotzdem

Von Experte Haruktora bestätigt

Cheat kenne ich keinen, darum habe ich schnell mal Google gefragt.

Dashier scheint mir praktikabel:

1) Dem Geist des Toten Ambrosia zu essen geben. Kann man mit höchsten Skills selbst kochen, ich glaube es gibt aber auch Cheats dafür. Evtl könnte man Ambrosia sogar für Zufriedenheitspunkte kaufen.

2) Wenn du das Magier-Addon besitzt, kann ein Magier einen Spruch lernen um Tote zurückzubringen. Und er kann einen Spruch lernen um Geister aus einem Grabstein zu beschwören (um sie dann wiederzubeleben). Nützlich, wenn der Verstorbene nicht Teil des aktiven Haushalts ist.

https://www.cbr.com/the-sims-4-how-to-revive-dead/