Geist wiederbeleben Sims 4 Ps4?

1 Antwort

Du könntest, wenn sie zu deinem Haushalt gehört, drei Dinge machen:

  1. Wunschbrunnen (kann aber teuer werden und muss nicht unbedingt beim 1. Mal funktionieren)
  2. Ambrosia kochen und sie essen lassen
  3. Cheaten

(Du könntest 2. und 3. auch tun, wenn sie nicht mehr in deinem Haushalt ist)

Für die Zukunft:

Habe einen Sim mit Level 10 schreiben, lass ihn das Buch des Lebens (oder so) schreiben, mach Kopien davon (damit du es nicht nochmal schreiben musst), verbinde eines der Bücher mit einem Sim, mache davon eine Kopie (sicher ist sicher) und sollten sie sterben, dann lese einfach das Buch (oder sie müssen es lesen <- Bin mir nicht mehr ganz sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung