SIms 3 Vampir Cheat?

4 Antworten

Entweder du hast Supernatrual dann kannst du es im CAS bearbeiten , oder du gehst zu einem Vampir und gehst auf Umwandlung bitten und man ist en Vampir .

Ja bedürfnisse erfüllst du mit: Strg+Shift+C drücken und in die Cheatkonsole: "testingcheatsenabled true" eingeben... und die Bedürfnisse mit de Maustaste aufziehen oder Strg und Shiift drücken während ihr auf den Briefkasten klickt dort gibt es auch weitere coole Optionen...

einen Cheat um zum Vampir zu werden gibt es nicht. Du kannst noch nicht mals einen im CAS erstellen. Freunde dich mit einem an und lasse dich umwandeln,dann bist du in 3 tagen selbst ein Vampir.Der Cheat für die bedürfnisse ist testingcheatsenabled true.Du kannst einen Geist heiraten wenn du einen findest. Seit LN sind komischerweise keine mehr zu sehen, jedenfalls in meinem Spiel nicht und um einen steuerbaren geist zu bekommen(Falls einer deiner Sims stirbt) musst du auf die Gelegenheit von der Wissenschaft warten. Die bieten dir an einen Verstorbenen wieder zum leben zu erwecken, was allerdings immer schief geht und dann hast du deinen Geist. Zum Leben erwecken kannst du ihn nur mit Ambrosia. Kochen 10, angeln 10 und gärtnern7.

Gelegenheit Oh, mein Geist. - (Sims 3, Cheats, Vampire) umgewandelt zum Vampir - (Sims 3, Cheats, Vampire)

danke sehr! dann muss ich mir wohl doch sims late night kaufen ... ;D

0

Was möchtest Du wissen?