Kann man bei Sims 3 ein Vampir wieder zurück ein ein normalen Sim verwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Wissenschaftslabor kann man für 3.000§-Simoleons ein Heilmittel kaufen!

Hallihallo,

du musst mit dem Vampir Sim zum Wissenschaftslabor gehen. Da kannst du ihn dann einfach heilen!

Liebe Grüße! =D

Wieso willst du das machen? Vampire haben doch die Fähigkeit zwischen 18 - 5 Uhr doppelt so schnell zu lernen wie normale Sims. Nutze doch erstmal ein wenig diese Chance und dann kaufe ein Gegenmittel.