Kann man ein bereits bearbeiten Sims als Vampir verwandeln?

4 Antworten

Hm, ich denke du müsstest die Familie/den Sim eigentlich noch gespeichert im Menü finden oder? Von da aus kannst du den Sim dann nochmal bearbeiten. (Also nicht wenn er eingezogen ist sondern im Bearbeitungsmenü der Stadt wo man zwischen allen möglichen sim zum einziehen auswählen kann. Sorry, falls das jetzt etwas ungenau ist 😅)

Oder du lässt ihn von einem anderen Vampir beißen

strg alt c drücken ->"testingcheats true" eingeben -> "cas.fulleditmode" eingeben -> strg linksklick auf den sim -> "im erstelle einen Sim bearbeiten" wählen. Dann kannste alles anpassen was du willst.

Oder beißen lassen xD Bin mir grad nicht sicher obs über Haushalte verwalten auch geht . Glaube da kann man nur Kleidung und co ändern.

Edit: "traits.equip_trait trait_OccultVampire" mit dem Cheat müsste es auch gehen. Also den Sim vorher auswählen der verwandelt werden soll.

Im Cas funktioniert es nachträglich nicht, hatte ich auch schon bei zahlreichen Sims versucht im Nachhinein das Okkulte hinzuzufügen.

Du könntest dich beißen lassen, die Vatores oder auch Vladislaus Straud wären eine Option. Alle 3 leben in Forgotten Hollow.

Oder Option 2 über die Cheatkonsole STRG + SHIFT + C drücken, testingcheats true und Enter, anschließend den Cheat stats.set_stat commodity_BecomingVampire 2160, daruch verwandelt er sich nach ein paar Ingame-Tage in einen Vampir oder den hier traits.equip_trait trait_OccultVampire, der macht ihn sofort zu einem.

Das geht soweit ich weiss ohne Cheat/ Mod nicht.