Weis jemand warum meine Vampire in sims 4 keine Kinder machen können die beiden sind bereits verheiratet aber können nur Techtelmechtel haben?

2 Antworten

Von Experte GingerHexe bestätigt

Normalerweise sollte es kein Unterschied machen, ob Vampir oder nicht. Selbst 2 Vampire können zusammen ein Baby bekommen, das Baby wird halt dann auch ein Vampir. Bei unterschiedlichen ist es halt Zufall und es kann ein Vampir, aber auch normales Kind werden.

Vielleicht hast du es so eingestellt, dass beide nicht schwanger werden können? Es können ja mittlerweile egal ob Frau oder Mann, schwanger werden oder jemanden schwänger, wenn man es so eingestellt hat. Wenn dann aber beide Parteien die gleichen Eigenschaft gibt, kann man kein Baby machen, weil ja der Gegenpart fehlt.

Maila471x
Fragesteller

Danke schön das werde ich mir mal anschauen sehr nett danke

Bin mir nicht sicher ob vampire überhaupt Kinder haben können in sims.

Ob die verheiratet sind spielt manchmal gar keine Rolle wenn der Liebespegel nicht ganz oben ist. Aber ich denke ersteres istder Fall

GingerHexe  18.10.2022, 05:45

Es liegt nicht am vampirsein, jedes occult in sims kann Kinder kriegen sogar gemischt (alien und Werwolf zb..)