techtelmechtel fähigkeit sims 4?

3 Antworten

Techtelmechtel ist bei Sims 4 Sex ohne ein Baby zu zeugen.

Können Sims machen im Bett aber nur Doppelbetten in das die Sims von beiden Seiten einsteigen können, im Busch, in der Dusche, im Observatorium oder im Schrank. Wann können sie es machen? Entweder in einer Beziehung oder wenn die romantisch Gefühle Skala (Das ist die rosane) zur Hälfte gefüllt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Eigentlich hat das Spiel keine Techtelmechtel-Fähigkeit, vielleicht gibt es Mods dafür. Ich vermute, dass sich dann das Level erhöht und besser auf der romantischen Ebene bei den Sims ankommt.

GingerHexe  17.05.2022, 19:20

So eine Antwort kann nur von jemanden kommen der das Spiel nie gespielt hat. Dort gibt es einen ganzen Haufen an techtelmechtel Möglichkeiten.

Xerotricha  18.05.2022, 03:57
@GingerHexe

Ich habe die Frage so verstanden, dass es unklar ist, ob es eine Techtelmechtel-Fähigkeit gibt, die man aufleveln kann - Fähigkeit im Sinne von Fähigkeiten wie Kochen, Geige spielen, Programmieren, die man aufleveln kann.

Das ist ein Mod (ich glaub wicked whims oder so).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter