Sim kann kein Techtelmechtel mehr haben. die sims 4?

4 Antworten

Vielleicht ist dein Haushalt schon voll. Dann gibt es die Option nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu

Vielleicht ist der andere Sim nicht in reichweite,dass Bett ist zugestellt oder eure Beziehung ist irgendwie gesunken.

LG

Parapluie11
Fragesteller

nein, das ist es leider nicht...trotzdem danke :)

Versuch es mal neu zu starten. ;)
LG Misskey

Parapluie11
Fragesteller

Hat nicht funktioniert..😕aber danke

Ich hab eigentlich genau dasselbe, gestern wollte ich die 100 Baby Challange starten und hab mich sofort an einen Mann rangemacht, die rosa Leiste war voll, das Bett stand in einem leeren Raum und es war DEFINITIV genug Platz um hinein zu steigen.

Ich klicke die Aktion an, sie reden und freuen sich und dann werden sie vom Spiel einfach so zurĂŒck gesetzt, und zwar jedes Mal! Es liegt nicht an der Frau und am Mann anscheinend auch nicht.

Heute hab ich es wieder probiert, Baby machen geht nicht, dafĂŒr aber auf einmal Techtelmechtel... kann mir das einer erklĂ€ren?