Sims 2 Techtelmechtel- Romantik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, du musst einfach einen Sim, mit dem du dich gut verstehst, zu dir einladen. Dann entspannst du dich auf deinem Bett und klickst auf den anderen Sim auf "Bitten mitzumachen". Wenn der dann auch da liegt klickst du wieder auf den un da steht dann vielleicht "Techtelmechtel" und wenn das nicht da steht, dann musst die die Beziehung mit dem verbessern.

anelez  19.12.2011, 22:34

Danke für den Stern :)

Ja, kannst du. Du musst sie nur kennenlernen, eure Beziehung muss gut genug sein. Dann fängst du mit romantischen Interaktionen an, irgendwann kannst du dich dann zB auf´s Bett legen oder in den Whirlpool setzen, den anderen bitten, es dir gleich zutun und dann gibt es die Option Techtelmechtel.

Ja das geht, du musst nur nur gucken dass sich die sims gut verstehen und sich küssen u.sw. Dann entspannst du dein sims auf dem bett, und klikst auf den aneren auf mitwmachen oder so und dann kannst machen

Du musst die andere Person einladen, mit dir auf dem Bett zu entspannen, während du schon auf dem Bett liegst. Allgemeinbildung.

Runya13
Fragesteller

So weit komm ich :D aber wie bring ich den dazu mit mir aufm Bett zu entspanenn?

iokii  08.09.2011, 14:14
@Runya13

Wenn du drauf liegst, den anderen Sim anklicken und "bitten mitzumachen" oder so wählen.