Sims 2 - Laufbahn im Nachhinein ändern?

6 Antworten

Das geht natürlich!

Du musst in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben. Dann klickst du mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Sim, dessen Laufbahn geändert werden soll. Da kommen ganz viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Klicke so lange auf 'Mehr...' bis da steht 'Set Aspiration'. Da kann man dann aus den verschiedenen Laufbahnen wählen (ist allerdings auf Englisch! ;D). Es gibt aber komischerweise zwei mal die Möglichkeit 'Set Aspiration'. Du musst die nehmen, bei der "Romance", "Wealth", "Grow Up" usw. dabei ist.

Gruß :)

wenn shift ctrl und c gleichzeitig klickst kommmt eine leiste da schreibst du boolproop testingcheatsenabled true dan mit shift auf die person klicken und da gibt es verschidene auswahlen mit einer kannst du dan die laufbahn ändern

Es geht mit Erweiterungspacks. Zum Beispiel Die Sims 2 Wilde Campusjahre. Wenn deine Sims studieren haben sie im 3. Semester die Möglichkeit ihre Laufbahn zu wechseln.

Das geht nicht. Ist einfach so. Mann kann es wie ein Erbe vllt. sehen: Wenn du sportlich begabt bist das ist das so. Kannste nix ändern daran

ich glaub nicht das man das ändern kann bei sims2 . also ich befürchte nicht dass dies geht