Sims 4 - Sim in den Haushalt einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst im im Welten verwalten Modus auf Haushalt bearbeiten gehen und dort wie im erstelle einen Sim Modus einfach einen Sim hinzufügen bzw löschen :)

Du musst in Welten verwalten gehen dann auf Haushaltsverwaltung dan kannst du ganz einfach eine neuen sim erstellen

Hoffe ich konnte helfen

Sims 4 Tier nachträglich erstellen und zu Familie hinzufügen?

Ich hab mir in Sims 4 eine Familie mit einem Hund erstellt. Ich hätte jetzt aber gerne noch eine Katze und würde sie auch gerne selbst erstellen. Wie kann ich den Haushalt bearbeiten und einen Sim hinzufügen? Gibt es dafür einen Cheat?

...zur Frage

Sims 4 CC Sim, wo finden?

Ich habe mir einen Sim als CC heruntergeladen und alles richtig gemacht. Aber wo finde ich diesen Sim nun? Im 'Erstelle einen Sim' Modus finde ich nichts.

...zur Frage

Sims 4 mehrere Spielstände auf einmal

Hallo, ich habe seid neuesten Die Sims 4 und ich habe mal eine Frage. Kann man zwei oder mehrere Spielstände haben? Also wenn ich im Hauptmenü auf "Neuen Haushalt erstellen" klicke, dann habe ich 2 Haushalte in der selben Welt. Aber ich möchte einen Charakter in einer eigenen Welt haben. Geht das??? Oben im Hauptmenü steht ja "Neues Spiel" heißt das das ich alles neu mache? Oder kann ich dann eine eigene zweite Welt erstellen? So wie bei die Sims 3. Danke schonmal im Voraus. ;-)

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?