Wie viele Haushalte/Familien kann man bei Sims 4 (parallel) erstellen/besitzen?

1 Antwort

Da sind überhaupt keine Grenzen gesetzt, du kannst alle parrallel in deinen Nachbarschaften haben, oder den Ablauf der Geschichte anhalten damit die anderen nicht altern während du eine Familie spielst.

An sich kannst du aber quasi unendlich viele Haushalte erstellen.

Sims4 löscht Spielstand nach jedem Update?

Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt!

Ich bin Sims 4 Spielerin mit Herz und Seele. Doch leider ist es mir nun schon mindestens 5 mal passiert, das sich nach jedem Update, egal ob von Origin selbst, oder speziell von die Sims 4, mein KOMPLETTER SPIELSTAND löscht. Familien mit über 7 Generationen und die eingerichteten Häuser bzw. Wohnungen, waren einfach weg. Weder in der Galerie, noch in Haushalte verwalten, waren sie zu finden. Langsam bin ich total verzweifelt, weiß jemand an was dies liegen könnte, bzw. wie das Problem zu beheben ist?

...zur Frage

Sims 4 Fehlercode und Familien laden nicht?

Hallo, ich wollte vorhin einfach eine Runde Sims 4 spielen, doch meine Familie hat nicht geladen und ich wurde wieder zu "Welten verwalten" gebracht.

Im Internet habe ich dann gelesen, dass das daran liegen kann, wenn man ein Haus aus der Galerie verwendet, also habe ich das Grundstück planiert (da ich auf dem Grundstück bauen kann, aber eben nicht die Familie spielen kann). Danach ging es aber immer noch nicht und auch all meine anderen Haushalte konnte ich nicht aufrufen.

Irgendwann kam auch die Meldung, dass der Fehlercode 123:9d5d0e8f:b1d3c02d vorhanden sei.

Ich dachte jetzt, dass das vielleicht an einigen Mods liegen könnte, die ich installiert habe...

Weiß jemand, was ich tun kann?

...zur Frage

Sims 4 adidas Klamotten. Woher?

Bei sims 4 haben viele Sims Adidas Klamotten an oder besitzen Sachen die es nicht in Packs oder der gleichen enthalten sind. Was genau ist das und wie bekomme ich das auch?

...zur Frage

Sims 4 mehrere Spielstände auf einmal

Hallo, ich habe seid neuesten Die Sims 4 und ich habe mal eine Frage. Kann man zwei oder mehrere Spielstände haben? Also wenn ich im Hauptmenü auf "Neuen Haushalt erstellen" klicke, dann habe ich 2 Haushalte in der selben Welt. Aber ich möchte einen Charakter in einer eigenen Welt haben. Geht das??? Oben im Hauptmenü steht ja "Neues Spiel" heißt das das ich alles neu mache? Oder kann ich dann eine eigene zweite Welt erstellen? So wie bei die Sims 3. Danke schonmal im Voraus. ;-)

...zur Frage

Sims 4 Haushalte?

Ich wollte fragen ob man eine Haushalt in mehrere aufteilen kann und ob man den trotzdem immer noch alle zusammen alle einen spielen kann

Danke schon mal

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?