Wie viele Haushalte/Familien kann man bei Sims 4 (parallel) erstellen/besitzen?

1 Antwort

Da sind überhaupt keine Grenzen gesetzt, du kannst alle parrallel in deinen Nachbarschaften haben, oder den Ablauf der Geschichte anhalten damit die anderen nicht altern während du eine Familie spielst.

An sich kannst du aber quasi unendlich viele Haushalte erstellen.

Sims 4 Downloads nicht im Spiel?

Hey ich habe schon oft versucht mir für sims 4 Haare Augen Klamotten usw runter zu laden wenn ich auf das Spiel gehe sind diese dann aber nicht vorhanden was muss ich noch machen damit ich sie auch benutzen kann?

...zur Frage

Können Alienfrauen von normalen männern alienkinder kriegen oder andersrum?

Meine frage ist: Wenn ich eine Alienfrau oder einen Alienmann erstelle kann die Alienfrau dann von einem normalen sim schwanger werden oder kann der mann eine normale frau schwängern und können es dann auch alienbabys werden ?

...zur Frage

Sims 4 adidas Klamotten. Woher?

Bei sims 4 haben viele Sims Adidas Klamotten an oder besitzen Sachen die es nicht in Packs oder der gleichen enthalten sind. Was genau ist das und wie bekomme ich das auch?

...zur Frage

Sims 4 mehrere Spielstände auf einmal

Hallo, ich habe seid neuesten Die Sims 4 und ich habe mal eine Frage. Kann man zwei oder mehrere Spielstände haben? Also wenn ich im Hauptmenü auf "Neuen Haushalt erstellen" klicke, dann habe ich 2 Haushalte in der selben Welt. Aber ich möchte einen Charakter in einer eigenen Welt haben. Geht das??? Oben im Hauptmenü steht ja "Neues Spiel" heißt das das ich alles neu mache? Oder kann ich dann eine eigene zweite Welt erstellen? So wie bei die Sims 3. Danke schonmal im Voraus. ;-)

...zur Frage

Kann man bei Sims 3 mehrer Familien in eine Stadt und Haushalt ziehen lassen?

Also ich wollte bei Sims etwas nachstellen und dazu bräuchte ich 14 Personen in einem Haushalt. Das Problem ist ja man kann nur 8 Personen machen, aber ich will halt alle 14 Personen selber erstellen und steuern aber in einem Haus und einer Stadt. Jetzt hab ich einen Teil der Personen schon erstellt und der Rest fehlt mir halt noch kann ich z.B. den anderen Teil erstellen und in die selbe Stadt ziehen lassen ? Wenn ja wie ? Und kann ich dann zwischen den Haushalten sozusagen hin und her schalten ? Das wenn ich den einen Spiele das die anderen aber nichts machen ? Oder von mir aus auch iwas was sie wollen ? Schonmal Danke.

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?