Wieso kann ich keinen zweiten Sim in Sims 4 erstellen?
Ich habe vor einiger Zeit einen Sim in Sims 4 erstellt (PC) und wollte heute einen neuen Sim erstellen, um ihn in seinen Haushalt zu holen.
Ich bin auf das Bearbeitungsprofil meines Sims gegangen, aber der "Sim hinzufügen" Button ist nicht da. Ich kann keinen neuen Sim erstellen, da bei mir einfach der Button dazu fehlt.
Ich benutze keine Mods, oder sonstiges. Ich hab das Spiel heute nach ca. 2 Wochen wieder gestartet und egal was ich tue, er kommt nicht zurück.
Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht oder weiß wie ich das beheben kann?
Ich würde ungerne ein neues Spiel startet... (Dort ist der Button lustigerweise da...)
4 Antworten
Ja ohne Cheats ist das ein wenig umständlich.
Die ohne Cheat Variante wäre:
- Welt verwalten gehen
- Anschließend Welt auswählen
- Und neuen Haushalt erstellen.
- Den neuen Haushalt irgendwo platzieren und anschließend kannst du über Sims verwalten, die Haushalte verbinden.
Die Cheat Variante:
- Cheatleiste öffnen: Strg Shift C
- Testingcheats true eingeben
- Enter
- Anschließend den Cheat cas.fulleditmode
- Enter und in das Sims Bearbeitungsmenü gehen, danach kannst du einen neuen Sim innerhalb der Familie erstellen, solang Platz ist.
Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann allerdings trotz dem Cheat keinen Sim hinzufügen. Ich habe eine Familie mit 3 Sims und würde gerne ein Kleinkind hinzufügen. Hat jemand eine Idee?
Hey,
Entweder gehst du in Welten verwalten Modus oder man gibt einfach in der Cheatsleiste (Strg Shift C) cas.fulleditmode. Dann kannst du auf den Sim klicken und auf erstelle einen Sim, dann sollte es funktionieren =)
LG Lolly
Musst voher auch den cheat eingeben.
Du kannst wenn du deinen sim bearbeitest bei dem plus unten links ein neuen sim hinzufügen
bei mir klappt es immer ohne testingcheats true - weiß nicht ob es bei euch anders ist