Neuen Sim in Haushalt hinzufügen?

2 Antworten

Strg + Shift + C

Dadurch öffnet sich die Cheatleiste

Erst testingcheats true eintippen und mit Enter bestätigen, anschließend cas.fulleditmode und wieder Enter.

Anschließend auf deinen Sim in Haushalte Verwalten klicken und dann hast du die Optionen Haushalt verschieben oder bearbeiten.

Durch bearbeiten landest du im CAS in den man Sims erstellt, durch das +-Symbol kannst du dann Sims hinzufügen.

Alternativ kannst du auch einfach vorhandene Sims in deinen Haushalt verschieben.

Erstelle einen neuen sim und dann wenn du ein Zuhause für deinen neuen sim aussuchen sollst, klickst du auf das haus wo dein anderer sim schon lebt. Dann zieht er mit ein.