Reiterhof in Sims?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mods kannst du das Limit der maximalen Mitglieder erhöhen. Ich hab meist 16 Sims, allerdings kann man sie nicht mehr im Standart CAS danach bearbeiten, sondern muss alles einzeln machen.

Zum beispiel der MCCC Mod ermöglicht dir die Erhöhung des Limits oder auch der FullHouse Mod von TwistedMexi.

Ansonten seh ich da schwarz, da jetzt nicht unbedingt Fremde Sims mit ihren Pferden zu deinem Wohnsitz kommen.

Johanna0904
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen 🥰