Streuner in Sims 4 selbst gestalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das klappen wird, aber du könntest Tiere erstellen und dann den Haushalt aus der Welt rauswerfen.Dann würden die vom Spiel als obdachlos gekennzeichnet werden.

Andere Option wäre vielleicht der Mod MC Command Center.Da kann man z.B einstellen mit wie vielen Babies ein Sim schwanger ist und auch vieles mehr.

Du könntest auch einfach ein Haustier erstellen und so tuen, als wär das Haustier ein Streuner gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna0904 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 15:32

Vielen Dank ☺️ Ich probiere es gleich Mal den Sim rauszuwerfen. 😁

xXmiraaXx  30.04.2025, 15:46
@Johanna0904

Ich habe das getestet und das ist mein Ergebnis:Also ich habe einen Haushalt erstellt, dann die Sims aus der Welt geworfen und den Sim mithilfe von dem Mod MC Command Center gelöscht.Der Hund wurde vom Spiel als obdachlos gekennzeichnet, aber nicht als "Streuner" (Da steht ja immer über dem Kopf "Streuner" in Rot).Man könnte dann sich mit dem Hund befreunden und dann mit dem Cheat Testingcheats true (Man gibt das ein und dann auf den Hund klicken und dann auf "Familie hinzufügen" drücken) so tun als hätte man ihn adoptiert.Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen ☺️

Du könntest auch das Tier adoptieren und danach im CAS bearbeiten, das mach ich auch, wenn eine Familie die ich hin und wieder spiele ohne meine erlaubnis ein Tier aufgenommen hat und das aussieht als wäre es 5 Generation inzest.