Streuner in Sims 4 selbst gestalten?
Hallo zusammen ❣️
Ich habe eine Frage, wo ich gar nicht weiß ob das überhaupt geht. Und zwar wollte ich fragen ob man in Sims 4 die streunenden Hunde und Katzen irgendwie selbst gestalten kann? Kann ich im "Create a Sim - Modus" selbst Hund rund Katzen erstellen und diese dann "aussetzten", dass einer meiner Haushalte sie adoptieren kann? Weil die Streuner die im Spiel herumlaufen trage teilweise Hüte oder andere merkwürdige Accessoires, die nicht besonders realistisch bei Streunern sind 😂
Oder gibt es irgendeine andere Idee, falls das nicht geht, dass ich dir Tierchen selbst gestalten darf und dann adoptiere, aber so dass sie sich auch wie Streuner verhalten und vom Spiel so gekennzeichnet werden?
Liebe Grüße Jojo 👋 💖
2 Antworten
Ich weiß nicht, ob das klappen wird, aber du könntest Tiere erstellen und dann den Haushalt aus der Welt rauswerfen.Dann würden die vom Spiel als obdachlos gekennzeichnet werden.
Andere Option wäre vielleicht der Mod MC Command Center.Da kann man z.B einstellen mit wie vielen Babies ein Sim schwanger ist und auch vieles mehr.
Du könntest auch einfach ein Haustier erstellen und so tuen, als wär das Haustier ein Streuner gewesen.
Ich habe das getestet und das ist mein Ergebnis:Also ich habe einen Haushalt erstellt, dann die Sims aus der Welt geworfen und den Sim mithilfe von dem Mod MC Command Center gelöscht.Der Hund wurde vom Spiel als obdachlos gekennzeichnet, aber nicht als "Streuner" (Da steht ja immer über dem Kopf "Streuner" in Rot).Man könnte dann sich mit dem Hund befreunden und dann mit dem Cheat Testingcheats true (Man gibt das ein und dann auf den Hund klicken und dann auf "Familie hinzufügen" drücken) so tun als hätte man ihn adoptiert.Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen ☺️
Du könntest auch das Tier adoptieren und danach im CAS bearbeiten, das mach ich auch, wenn eine Familie die ich hin und wieder spiele ohne meine erlaubnis ein Tier aufgenommen hat und das aussieht als wäre es 5 Generation inzest.
Vielen Dank ☺️ Ich probiere es gleich Mal den Sim rauszuwerfen. 😁