Sims 4 Hunde und Katzen Streuner?

3 Antworten

Ich habe auch eine ganze weile gebrauch es raus zu finden, auf dem eigenen grund stück geht es nich auch nicht wenn man mit dem beliebigen tier reist bzw. sich irgendwo trifft, in einem park oder ähnliches. Man sollte es wenn es geht direckt beim ersten kennenlernen porbieren, es geht selbstverständlich nur wenn man eine freundschaft zu dem tier aufgebaut hat. Sollte das Tier gehen oder man selbst muss weg, geht es erst wieder beim zufälligen begegnen. Oft trifft man das tier dort wieder wo man es zum ersten mal gesehen hat, manchmal halten sie sich an den lezten treffpunkten auf, ist etwas aufweniger sie zu suchen/zufällig zu treffen manchmal aber auch nicht. Ich würde sagen es ist einfach sache des glücks. Wenn man die streunenden tiere einfach etwas pflegen möchte, geht das mit den Wellness läckerlies die man beim Tierarzt im wartebereich an so einen automaten kaufen kann.

Hallo, also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber beim tierarzt gibts ja so einen automaten wo man leckerlis kaufen kann. Wenn du den kranken streunern den Wellness-Happen gibst werden sie gesund. Davor hab ich sie auch immer gefüttert und gebadet. Und dazu musst du sie nicht adoptiern

Hallo,

ja du kannst Streuner adoptieren. Zunächst musst du dich mit diesen aber anfreunden. Du kannst allerdings erst mit ihnen in die Tierklinik gehen, wenn du sie bereits adoptiert hast. Vorher kannst du sie aber schon mit Essen versorgen (Leckerli geben oder auf sie auf dein Heimatgrundstück einladen und einen Napf füllen) oder auch bürsten, baden etc. Wichtig ist aber, dass du einen Streuner nicht adoptieren kannst, wenn er sich gerade auf deinem Heimatgrundstück befindet. Zumindest bei mir war das so.

Wenn du es ganz genau sehen möchtest, wie man einen Streuner adoptiert, kannst du auch mal in meine LetsPlay Reihe der Pethood Legacy Challenge hineinschauen. In folgendem Video adoptiere ich einen Streuner: https://www.youtube.com/watch?v=gR_OdCVVmqI&index=9&list=PLQb2H76uwDYBE_65uIFO-ECWeZPi7jfvc