Sims 3 Einfach Tierisch Streuner adoptieren!

5 Antworten

alsoo , eigendlich geht das wenn man eine gute beziehung zu dem sträuner hat und man weniger als 7 sims in dem haushalt hat. bei mir gings dann immernoch nich aber ich verwende immer den cheat : testingcheatsenabled true , dadurch konnte ich mit der pfeil hoch taste , strg und dann auf den sträuner den hund hinzufügen. testingcheatsenabled ist sau der gute cheeat damit kannst du dich telepotieren , eigenschaften , aussehen usw von sims ändern und beliebige berufe mit hoch taste , strg und auf den briefkasten wählen. Ich hoffe das hat dir geholfen :)

Hi ich habe das spiel zwar nicht aber ich glaube du musst die ganze zeit mit denn spielen und so! bis dann adoptieren da steht! ich will unbedingt sims 2 und da habe ich mir ein par videos rein gezogen und da hatt das eine gesagt aber sie wollte das nicht machen weil das zu lange gedauert hatt oder so! ich hoffe ich habe dir geholfen!

bei wildpferden musst du sie beobachten, und ihnen die hand hinhalten und so. irgendwann steht dann freundlich und darunter adoptieren. ich denke bei hunden und katzen ist es, bis auf das beobachten, genauso

Was möchtest Du wissen?