Natürlich nicht! Ist in der Wirklichkeit ja auch nicht so.

Deine Sims müssen den Status unwiederstehlich haben. Damit es schnell geht halte gedrückt: Strg+ Shift+ c dann gebe ein: testingcheatsenabled true. Drücke Enter und du kannst die beziehungsleisten beliebig verschieben. Wenn es nicht gleich geht, warte ein paar Minuten.

Nun musst du viele Romatische Interaktionen anwenden (Zwischendurch nicht aufeinmal Interaktionen aus "freundlich" oder so nehmen, dann ist wieder alles weg!!) bis dann irgentwann links oben in der Ecke steht: [Name des Sims] hält [Name der Sims] für unwiederstehlich.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich spiele Sims schon sehr lange und kann dir bei allen Sachen helfen (Zumindesst bei denen die während des Spieles auftreten. Nicht wenn dein Sims nicht startet oder soo...)!

gglg Anni ^-^

...zur Antwort

Heyy!

Das geht ganz einfach! Du musst eine gute Beziehung mit dem Streuner aufbauen. Am Besten geht das mit dem Cheat testingcheatsenabled true. Falls du nichts über Cheats weißt: Um einen Cheat zu verwenden, drückst du während des Spiels strg+shift+c. Dann öffnet sich das Cheat-Menü. Die wichtigsten Cheats sind: Motherlode: du bekommst 50.000 simoleons in die Haushaltskasse testingcheatsenabled true: gehe dort wo du die Beziehungen des gewählten Sims sieht hinein und verschiebe die Beziehungsstatusse. Nachdem du den höchsten Beziehungsstatus mit dem Streuner hast, kannst du einfach auf: Streuner adoptieren klicken.

Bei weiteren Fragen über 'Die Sims 3' stehe ich gerne zur verfügung. Habe alle Erweiterungspacks und fast alle Accessoirespacks. Spiele das Spiel schon seid dem rauskommen.

Hoffe ich konnte helfen! ;D

gglg ANNI2941

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.