Müssen die Sims bei Sims 3 verheiratet sein um Kinder zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht! Ist in der Wirklichkeit ja auch nicht so.

Deine Sims müssen den Status unwiederstehlich haben. Damit es schnell geht halte gedrückt: Strg+ Shift+ c dann gebe ein: testingcheatsenabled true. Drücke Enter und du kannst die beziehungsleisten beliebig verschieben. Wenn es nicht gleich geht, warte ein paar Minuten.

Nun musst du viele Romatische Interaktionen anwenden (Zwischendurch nicht aufeinmal Interaktionen aus "freundlich" oder so nehmen, dann ist wieder alles weg!!) bis dann irgentwann links oben in der Ecke steht: [Name des Sims] hält [Name der Sims] für unwiederstehlich.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich spiele Sims schon sehr lange und kann dir bei allen Sachen helfen (Zumindesst bei denen die während des Spieles auftreten. Nicht wenn dein Sims nicht startet oder soo...)!

gglg Anni ^-^

Danke ! Super Antwort ANNI2941.

wie geht das beim Nintendo?

Dein das müssen sie nicht (: , aber wenn du 2 Sims hast die sich 'lieben' kannst du sie auf ei Bett legen und entspannen .. und dann halt Baby machen oder Techtelmechtel. Wenn aber die frau und der man nicht will gibst du den cheat ein : testingcheatsenabled true ' Dann kannst du die Beziehung rauf und runter ziehen. Das klappt (:

die müssen nur zsm. in einem Bett schlafen

Aber dann kommt da nur ,, Nickerchen", ,,machen", ,,schlafen" und ,,entspannen".

@anwos

Sie müssen eine gute Beziehung miteinander haben. Dann legst du beide Sims mit "Entspannen" aufs Bett, und wenn sie es dann noch nicht selbst tuen einfach auf einen der beiden klicken und "Techtelmechtel" oder "Baby machen" drücken.