Fachabi machst du auf der FOS also Fachoberschule. Für diese brauchst du einen realschulabschluss und in den fächern deutsch, mathe und englisch einen Schnitt von mind 3,5. Das ist in BAYERN so. Total großzügig

...zur Antwort

Sprich mit ihm darüber und sage ihm, wie es dir geht und was du fühlst. Dass es dir so schlecht geht bedeutet ja einfach nur, dass du ihn wirklich liebst. Er tut das ja nicht, um von dir weg zu kommen. Versetz dich in seine Lage: er kann in einem anderen Land einfach mehr erreichen und hat mehr Chancen weiter zu kommen. Willst du ihm das denn nicht gönnen? Und wenn es in Deutschland keine Möglichkeiten gibt, dann muss er in ein anderes Land gehen ODER seinen Traum aufgeben. Aber Träume sollte man nicht aufgeben und jetzt stell dir vor, er bleibt doch hier und gibt seinen Traum auf (das klingt jetzt hart sorry) ,,nur" um mit dir zusammen zu bleiben. Eine Fernbeziehung ist sch**** ja, da kann man nichts anderes zu sagen, aber wenn ihr das beide ernst meint mit eurer Beziehung, dann funktioniert das auch, wenn er in einem anderen Land ist. Und du kannst ihn doch besuchen oder andersrum und du weißt doch noch gar nicht,ob er für immer da bleiben will oder ob es ihm dort überhaupt gefällt. Sprich mit ihm und frag ihn auch, wie er sich dabei fühlt. Macht nicht einfach nur Schluss, bloß weil er in ein anderes Land geht. Ihr werdet es nur bereuen, außer ihr wisst jetzt schon, dass es nicht funktionieren wird, aber dann war es auch nie die große Liebe oder DIE richtige Beziehung. Viel Glück ♡

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt ist es in Ordnung. Du solltest dich nicht unterkriegen lassen ich finde es steht dir. Hör einfach nicht hin wenn andere was gemeines sagen

...zur Antwort

Ich würde ein T-shirt mit einer einfachen Jacke darüber anziehen. Ziemlich schlicht und keinen weiten Ausschnitt. Eine enge, aber dazu passende Hose und farblich vielleicht nicht allzu hell oder allzu dunkel.

...zur Antwort

Ich würde abwarten. Zu aufdringlich darfst du nicht sein. Kennt sie sich? Oder nur so vom sehen? Du kannst dich ja mal in deiner Gegend umschauen, wo genau sie wohnt, aber spionier sie nicht aus.
Wenn du sie wieder siehst dann sprich sie an und rede etwas mit ihr. Aber übertreibe es am Anfang nicht. Sei nett und lern sie kennen.

Viel Glück

...zur Antwort

Ja das sehen viele so ( ich auch ;) )

Gute Frage wieso das so ist....

...zur Antwort

Viele werden sofort tot gewesen sein. Aber sicher nicht alle. Einige werden vll doch eine Sekunde oder sowas den Einschlag mitbekommen haben. Was für diese Leute wohl nicht so angenehm war. Und ich glaube, dass die meisten das gar nicht gesehen haben, dass sie auf das Gebäude zu fliegen, aber die, die es gemerkt haben, hatten wohl schon Angst, aber die hatten dann keine Zeit mehr sich Sorgen zu machen.....da war es schon zu spät.

~meine Meinung bzw Vermutung.
Bin gespannt auf andere Antworten

...zur Antwort

Ich glaub so schlimm ist das nicht

...zur Antwort

Ich kenne diese Situation nich aber ich würde dir raten, dass du dich auf jeden Fall nicht von ihr anwendest. Sei für sie da und versuche ihr zu helfen. Unternimm was mit ihr, etwas das ihr Spaß macht oder so.

...zur Antwort

Zu oft kann es nie sein. Wenn du deine Tage hast auf jeden Fall öfters am Tag wechseln

...zur Antwort

Ich denke dass es da verschiedene Meinungen gibt. Zum Beispiel, dass das leben manchmal nur ein Spiel ist und man es jederzeit ändern kann. Ich meine, dass du dir selbst ein Bild davon machen musst. Also selbst herausfinden musst, was für dich die Aussageabsicht in dem Buch ist. Wenn du aber noch genaueres wissen willst, dann schau doch mal im Internet.

...zur Antwort
Freund geht zu Klassentreffen. Wie damit umgehen?

Hallo. Also ich(15) bin schon seit über einem Jahr mit meinem Freund (16) zusammen. Wir sind beide sehr verliebt und es ist alles schön. Nur lügt er mich/ hat mich öfters angelogen. Er hat schon zweimal gesagt dass er mich niewieder anlügen würde aber leider bin ich draufgekommen dass das nur eine Lüge war. Die Lügen sind jetzt egal aber eine Lüge war halt im Zeitraum vom 4.8-18.8. da war er auf Urlaub und er hat sich vollgesoffen obwohl er mit versprochen hat dass er es nicht machen wird. Es war dann so dass ich mit seiner Mutter über den Urlaub geredet habe und da ist halt dann rausgekommen dass er sich so vollgesoffen hat obwohl er mir versprochen und auch versichert hat dass er es nicht gemacht hat. Ich habe ihm das mit dem Trinken nicht verboten oder so. Ich habe ihm gesagt dass wenn er so trinken geht dass ich halt dann auch was mit meinen Freundinnen Unternehmen werde-> da hätten wir vlt bissi was getrunken und er wollte nicht dass ich was trinke obwohl er sich mit 15 auch schon vollgesoffen hat. Gestern wurde er dann in eine Gruppe namens "Klassentreffen" hinzugefügt. Da sind alle aus seiner Volksschule. In Deutschland heißt das glaube ich Grundschule. Jetzt ist es aber so dass er dort auch was trinken wird und dort auch Mädchen sind die er hübsch findet. Schon klar: wenn man in einer Beziehung ist dann sollte man vertrauen haben aber er hat mich bis jetzt so belogen dass ich das mal wieder aufbauen muss. An dem Abend werde ich etwas mit meinen Freundinnen Unternehmen (er ist ab 21 Uhr dort) also ist es vlt nicht so schlimm. Jetzt meine Frage an euch: wie kann ich das alles vergessen mit dem Klassentreffen? Er hat zwar gesagt er redet nicht mit den Mädchen. Aber ich bin der Meinung sie werden sicher mit ihm sprechen. Sie haben sich bald 7 Jahre nicht mehr gesehen. Und nochwas: wir machen es so dass ich halt keinen Kontakt zu Jungs habe und er nicht Kontakt zu Mädchen. (Hat verschiedene Gründe und daran werden wir auch nichts ändern) nur habe ich glaube ich auch so Angst weil er sich am Anfang von unserer Beziehung mit seiner besten Freundin getroffen hat in der er verliebt war und wo er sich mal zu seinem Cousin gesagt hat dass sie geil ist und halt große Brüste hat (während unserer Beziehung). Also nicht wundern warum ich so eifersüchtig bin. Ich habe mit ihm auch schon drüber gesprochen aber ich denke grad wieder drüber nach... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kg

...zur Frage

Sag ihm mal, dass, wenn er dich nochmal anlügt, du ihn verlässt. Und ich kann dir jetzt auch nicht mehr sagen als: hab vertrauen in ihn klar ist das schwierig in dieser Situation aber versuchs mal und er darf doch mit den Mädchen reden er darf ja auch eine Freundin haben neben dir also jetzt nicht so eine in der Beziehung sondern wie du deine Freundinnen hast oder er seine Freunde. Er sollte zwar nicht mehr mit ihnen machen also weist schon was, denn dann würde ich ihn echt verlassen. Geht dann nich anders

...zur Antwort

Nein. Das ist unterschiedlich. Du kannst sie auch 3-4 Tage vorher oder nachher bekommen. Ich hatte sie zum ersten mal dieses Jahr im April und hatte sie bis jetzt nicht mehr. Ist am Anfang aber auch normal, dass es nicht regelmäßig ist. Und noch was es dauert nicht immer 4-5 Tage sondern manchmal auch länger oder kürzer

...zur Antwort

Und wir oft sollte man wechseln wenn man nicht so starke Tage hat? Auch jede Stunde oder geht das dann auch länger

...zur Antwort

Geh mal zu den Eltern deiner Freundin und unterhalte dich mit ihnen darüber. Aber wenn du natürlich erst unter 10 oder so bist dann kann ich das verstehen. Nur das mit dem, dass du nicht übernachten darfst verstehe ich nicht so ganz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.