Piercing bei Krankenschwester-Ausbildung?

3 Antworten

Ich würde fragen, bevor ich sie stechen lasse. Noch besser würde ich sie gar nicht stechen lassen.

Meine Schwester ist seit 20 Jahren in der Krankenpflege tätig und hatte schon zur Ausbildung reichlich Löcher in den Ohren. Im Laufe der Jahre sind noch einige hinzugekommen. Das hat keinen interessiert.

SVKturnerin
Fragesteller

Okay danke. Ich denke auch nicht, dass es ein Problem sein sollte. Weil es sind ja keine Hängeohrringe. Ich probiers einfach und wenn zur Not kann ich es ja wirklich raus machen

michi57319  20.04.2017, 14:51
@SVKturnerin

Ich sehe da keine Not, schon gar keine Notwendigkeit. Selbst auf Intensiv und im OP nimmt keine Schwester, kein Pfleger, die Ohrringe raus.

Ich denke nicht das es so schlimm ist aber frag doch mal nach , dann bist du dir wenigstens sicher :)
Fragen kostet ja nichts ☺
Viel Erfolg 🍀