Welche dieser beiden Kinderriegel Liebespost-Karten soll ich für meine gute Freundin wählen (bitte schnell, Code läuft später ab!)?

AUswahl  - (Liebe, Freundschaft, Freunde) Auswahl - (Liebe, Freundschaft, Freunde)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Karte "Mit dir teile ich einfach alles. Sogar meinen Lieblingsriegel." + rechter Text 100%
Karte "Mit dir schwebe ich vor Glück." + linker Text 0%

6 Antworten

Karte "Mit dir teile ich einfach alles. Sogar meinen Lieblingsriegel." + rechter Text

Der erste ist so kitschig, dass es ironisch klingt.

Der 2. ist besser👍🏻

Karte "Mit dir teile ich einfach alles. Sogar meinen Lieblingsriegel." + rechter Text

Die Zweite Karte gefällt mir besser

Ich würde den zweiten nehmen. Klingt schöner

War auch meine Tendenz. finde Spruch vorn und hinten iwie süßer.

0

Muss ich reservierte Kinokarten vorher kaufen oder geht das noch vor beginn des filmes?

ich möchte gleich beim kino anrufen und karten reservieren. sagen die mir ich muss sie gleich abholen oder kann ich das machen wenn der film am we läuft? muss ich das per überweisung anzahlen oder wie läuft das? weils ja verlust ist wenn ich am we nicht erscheinen WÜRDE und die karten für mich reserviert sind darum frag ich. möchte das nämlich gleich so schnell wie möglich hinter mir bringen

...zur Frage

Tagebucheintrag 1. tag des buches krabat von krabat!

wir sollen einen tagebuch eintrag uber  die person krabat aus dem buch krabat vom ersten tag machen diese fragen waren vorgegeben :wie bin ich hir her gekommen und warum habe ich die lehrstelle angenommen? jetzt weiß ich nicht ob wir die fragen beantworten sollen oda sie mit in den text schreiben es soll eine seite lang sein sollen was würdet ihr machen ? bitte antwortet schnell

danke schon gleich

...zur Frage

Black ops 3 ps4 welcher DNS code ist am besten für gute Verbindung?

Mein WLAN sollte gut sein und ladet schnell spiele usw. Aber wisst ihr was man in den WLAN Einstellungen für DNS Code eingibt damit die Verbindung für Black ops 3 optimal läuft ??
Zocke auf der ps4

...zur Frage

Wo bekommt man [günstig, umsonst] gemustertes Papier her?

Hallo. Suche für Weihnachtskarten, die ich selber basteln bzw. verzieren möchte, solche gemusterten Papiere wie in den Fotos im Anhang.
Wo könnte man solche, evtl sogar umsonst, herbekommen? Gibt es sowas evtl im Baumarkt? Dort gibt es ja auch immer farbige Kärtchen für Farben, die man sich mischen lassen kann. Gibt es das evtl auch als Muster für Tapeten? War jetzt so mein Gedanke?!
Oder wisst ihr, wo man möglichst günstig solche schicken gemusterten Papierschnipsel herbekommt? :)

...zur Frage

PSN Karte verdienen?

Hey Leute, ich wollte fragen ob ihr solche Seiten kennt, auf denen ich mir (schnell) PSN Karten verdienen kann, sodass man den Code üner EMail bekommt. Ich will 1. nicht immer Geld dafür ausgeben 2. sind die bei uns immer ausverkauft, denn es gibt nur 1 Tankstelle die im Monat 5 davon bekommt.

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?