Warum verstehen manche Menschen nicht, dass ich mich einfach nur gerne Schminke?

...... - (Mädchen, Jungs, Make-Up)

17 Antworten

ich versteh nicht wo das Problem sein soll? ich meine, ich schminke mich auch nicht gerne so übertrieben aber bitte...

sieh es mal als kompliment, wenn man dir sagt, dass du so was nicht nötig hättest. sorgen machen würde ich mich an deiner stelle erst, wenn:

  • du nicht mehr weißt, wie du die schminke bezahlen sollst
  • deine haut anfängt, auf das zeug übelst zu reagieren
  • die leute in deinem umfeld dich ohne schminke im gesicht nicht mehr erkennen.

lg, Nicki

Mach das, was dich glücklich macht, nicht das, was andere glücklich macht. Es ist dein Leben, dein Körper und deine Art, dich darzustellen. Laß dir da nicht reinreden. :)

Und ich übersetze mal die Kommentare:

"das hast du doch gar nicht nötig" = "Ich will besser aussehen als du!"

"so viel Schminke finden Jungs doch überhaupt nicht toll" = "Die Jungs sollen mich beachten, nicht dich!"

Da Du Dich nicht so schminkst, wenn Du zur Schule gehst, sondern zum Abend hin und zu besonderen Anlässen. Ich finde es OK, so siehst Du schön und gut gestylt aus, finde ich. Die Jungs, auch manche Mädchen, werden Dich so annehmen. Auf Kommentare würde ich nicht reagieren, denn sie sind Neidkommentare.

Mag man mich dann nicht oder wie?

Hey, ich folge vielen Leuten auf Instagram und es gibt viele die mir nicht zurück folgen obwohl wir uns kennen und sehr gut verstehen, warum folgen sie mir nicht ? Das soll sich nicht Follower geil anhören aber wenn man jmd kennt mit dem man sich auch gut versteht , folgt man doch zurück ? So ist es auch beim liken, ich habe so viele Leute die nichts liken aber mit den ich sogar befreundet bin... wisst ihr vielleicht warum die sowas machen ? Macht ihr das auch so ?💗 danke im Voraus!

...zur Frage

klassenfahrt was soll ich einpacken

also ich bin 15 und wir fahren zu so einem ferienpark und meine frage ist was ich mitnehmen könnte außer schminke ,glätteisen ,klamotten geld etc. am bestenn etwas um spaß zu haben mit den jungs aus meiner klasse kann man keinen spaß haben also eventuel noch paar tipps um einen jungen der auch auf klassen fahrt ist zu beeindrucken ? und wir werden ein eigenes haus haben mit 4 personen und vllt noch tipps für beschäfftigungen?

...zur Frage

Jungs - Schminke? :)

Also: Ich bin ein Mädchen (15) und schminke mich GAR nicht und habe mich auch noch nie geschminkt. Ich verstehe ehrlich gesagt manchmal nicht warum fast alle sich schminken. Naja, ich wollte nur fragen ob Jungs es toll finden wenn man GANZ natürlich ist oder wollen Jungs nur nicht, dass man zu viel draufhat? :)

Wenn man sich ja nicht schminkt kommt es vielleicht so rüber als ob man sich nicht so schön machen will oder so. Ich habe aber schon morgens wenn ich zu einem normalen Zeitpunkt aufstehe nicht sooooo viel Zeit und schaffe es eigentlich immer gerade noch so :) Außerdem kann ich das mit dem Schminken GAR nicht (habe es einmal versucht in den Ferien) und wenn ich mich schminke denke ich immer nur darauf ob es immernoch sitzt und könnte mich dadurch in der Schule nicht mehr viel konzentrieren.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was soll ich Freundin raten *Vater, geld)?

Ei e Freundin, berufsanfängerin, wohnt noch zu Hause und gibt dort auch was ab. Nun hat sie von ihrem Vater zinslos 3500 Euro für ein Auto geliehen. Hat er freiwillig angeboten. Sie zahlt das nach und nach ab ohne feste Rate. Aber er kriegt jeden Monat Was, nicht unter 100 Euro, ohne dass er sie erinnern muss. Aber immer, wenn sie zb shoppen war, oder samstags abends gestylt aus dem Haus geht oder mit ihrem Freund ein Wochenende wegfährt, kommen Sprüche wie: du musst aber Geld haben oder: Wie, du gehst weg? Du hast doch Schulden! Das macht sie total fertig, sie hat das Gefühl, sie sei ihrem Vater total ausgeliefert. Ich kann das verstehen, aber einen Bankkredit möchte sie nicht aufnehmen. Was würdet ihr ihr sonst raten?

...zur Frage

Das beste Buch, das DU bisher gelesen hast?

Da ich eine Buchfanatikerin bin und sehr gerne sehr viel lese, bin ich auf der Suche nach guter Literatur zu den Bereichen; Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Bestleistungen, Biographien (erfolgreicher Menschen), Neurologie, Pharma-Bereich, Psychologie, Rhetorik & Kommunikation, Politik, Soziologie und evtl auch Philosophie.

Nun frage ich dich, ob du in den erwähnten Bereichen auch was gelesen hast und welches dieser Bücher DAS Beste für dich war? Welches würdest du mir empfehlen und warum fandest du dieses Buch so toll? :)

(bitte keine Romane - bevorzuge Sachbücher) und bitte Deutsche Bücher, bin noch nicht ganz vertraut mit Englisch xD

Danke im vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Warum hassen alle meinen humor?

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum alle meinen humor hassen ich bin eher so ein sarkastischer Mensch und die meisten sachen die ich sage meine ich nicht ernst aber viele begreifen es nicht zb. Heute habe ich mit meinen Kumpel telefoniert und sein Bruder war auch da als ich in gehört habe hab ich aus Spaß gesagt " von der Schule gekommen und schon muss ich mir dumme leute anhören" ich meine alles Spaß am meisten Jungs hassen mein Sarkasmus wenn in der schule in nähen was nicht verstanden hat sag ich auch mal aus Spaß "typisch jungs können garnichts" und niemand versteht das es spaß ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?