Warum verstehen manche Menschen nicht, dass ich mich einfach nur gerne Schminke?

...... - (Mädchen, Jungs, Make-Up)

18 Antworten

Tja, es gibt viele Menschen, die so manches nicht verstehen. Das muss ja nicht heißen, dass es schlecht wäre oder dass man es nicht tun sollte.

Wenn du Lust darauf hast, dich zu schminken, dann mach es doch einfach und ignoriere die anderen! Jedenfalls sieht man auf dem Foto, dass es toll aussieht!

Das bin ich nicht. Ist die youtuberin sarahy delarosa

0

Mach das, was dich glücklich macht, nicht das, was andere glücklich macht. Es ist dein Leben, dein Körper und deine Art, dich darzustellen. Laß dir da nicht reinreden. :)

Und ich übersetze mal die Kommentare:

"das hast du doch gar nicht nötig" = "Ich will besser aussehen als du!"

"so viel Schminke finden Jungs doch überhaupt nicht toll" = "Die Jungs sollen mich beachten, nicht dich!"

Ja und? Mach doch wenn du willst.

Für mich persönlich sage ich allerdings auch lieber ohne Schminke und naja, so ein puppenhaftes Gesicht wäre mein Ding halt eben nicht. Wahrscheinlich würde ich dir meine Meinung aber ersparen, weil das eben halt dein Ding ist und mich nichts angeht. Ist mir halt voll egal, wie andere herumlaufen. Würde mich ja trotzdem nett mit dir unterhalten.

Was möchtest Du wissen?