Heimlich schminken - werden meine Eltern es merken?

6 Antworten

Hi, ich glaube, wenn du nicht mit dem ganzen Gesicht voller Makeup rumspringst, werden es deine Eltern nicht so schnell merken.

Meine Mom war leider auch extrem streng, deshalb hab ich mich auch meistens erst in der Schule geschminkt. Zum Abschminken würd ich keine Tücher benutzen, sondern Reinigungsöl oder einfach Kokosöl, das ist besser für die Haut, und wenn es deiner Eltern finden, kannst du einfach sagen du machst Skincare (es sei denn das darfst du auch nicht).
In der Schultasche würd ich meine Sachen nicht verstecken, denn wenn die dir runterfällt oder deine Eltern mal reinschauen, bist du am Arsch. Gute Plätze zum Verstecken sind z.B. unter der Matratze, in deiner Sockenschublade, unter einer Kunstpflanze (also du schneidest den Styroporteil ab, dann hast du einen Holraum wo du dein Zeug reinmachen kannst), auf die Unterseite einer Schublade mit Klebeband rangeklebt oder kauf dir ein Kuscheltier mit so einem Reißverschluss (gibts bei Tedi/Kik um 5 €)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Melissa008234
Fragesteller

Dankeschön! Aber mittlerweile darf ich mich schminken. Sie erlauben es mir jetzt.

Bisschen out of of nowhere aber ich würde dir empfehlen reingungsöl (von Balea oder isana) zum abschminken zu benutzen, denn abschminktücher machen nicht alles weg und deine poren werden verstopft.

Ich bin kein makeup oder skin care experte aber ich gucke mir viele skin care influencer auf tik tok an und bezüglichem dem sagen alle das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muss jeder selber wissen ober schminkt oder nicht aber mann kann nicht alles wegsalben bleib natura und sei selbstbewust und steh auf deine ungeschmingtheit

joa geht Safe musst halt Natural make up machen und irgendwann mehr.

Melissa008234
Fragesteller

Ob Natürlich oder nicht.. werde jetzt einfach jeden Morgen mich in der Schule aufm schulklo schminken und nach der Schule schnell nochmal zur Toilette gehen und mich abschminken. Anders wird es wohl nicht gehen.:/

Wenn du es nur leicht machst vielleicht nicht