Wie wird man bei Sims 3 schwanger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Spiel, aber weiß leider auch nicht wie das gehen soll! Soweit ih weiß geht das nur auf dem PC(wie bescheuert!). Das sagen auch die meisten!

bei Sims 3 ist es eig. genau so wie bei Sims 2 du musst einfach auf das Bett klicken dann auf "Entspannen" das machst du auch mit dem anderen Sim. Wenn dann beide auf dem Bett liegen musst du auf "Baby machen" klicken. Und dann brauchst du Geduld. Aber es gibt auch noch eine andere Wariante, wenn die beiden gerade rumschmusen oder so, da kommt auch manchmal "Baby machen" und dann gehen die schon automatisch ins bett. Aber das funktioniert bei mir leider nur manchmal. Also nehme ich dann lieber die etwas umständlichere Art. Liebe Grüße x33

wenn dein sim und sein partner zusammen aufm bett sind, musste auf deinen sim klicken, auf die romantische schiene und dann nach der option baby machen gucken... kommt irgendwann ganz automatisch.. techtelmechtel zählt nicht, da kommt kein baby bei raus ;)

Beide Sims auf dem Bett "entspannen" lassen. Dann auf "Baby machen". Wenn eine Spieluhr ertönt, hat es geklappt!

Man muss kuscheln oder händchen halten, wie im echten leben 'zwinker' na überleg mal...