Wie kann ich bei sims 2 (nintendo ds) Mechanik 5 erreichen, ins Penthaus einbrechen & pläne stehlen?

1 Antwort

Alle paar Tage gibt es die verschiedenen Punkte im ganzen Hotel verteilt. Die musst du einsammeln. Einen gibt es zum Beispiel im Keller und einen in dem Restaurant. Diese Punkte sind aber nur eine Stunde da. Wenn du 5 Punkte hast musst du nur ins Penthaus gehen und dann gehts von alleine. Du kannst die Mechanik Punkte auch googeln. Dann weißt du an welchen Tag zu welcher Uhrzeit es die gibt und stellst die Zeit im Nintendo um. LG Phoebe

LuluKeks  27.11.2013, 12:24

?????? Ich hab Mechanik 6,gehe ins Penthaus und Alfred erwischt mich!Was soll ich tun?Der redet mit mir dann Zeugs da,ich komme nid mehr weiter.. Nach dem Gespräch bin ich dann wieder in meinem Zimmer.