Nintendo ds Sims 3 kann man babys machen?

3 Antworten

Man kann leider keine Kinder kriegen, aber ein Techtelmechtel machen;) So ginge das: 1) Lade deine/n Freund/in zu dir nach Hause ein. 2) Dann klick ihn/sie an und dann auf "Rein einladen". 3) Dann klick ihn/sie an und dann auf "Nacht bleiben?". 4) Klicke auf ein Doppelbett in deinem Haus und dann auf "Entspannen". 5) Klicke auf deine/n Freund/in und dann auf "Herbeirufen". 6) Dein/e Freund/in legt sich neben dich. 7) Klicke auf das Bett oder auf deine/n Freund/in und dann auf "Knuddeln". 8) Klicke, sobald es geht, auf das Bett und dann auf "Küssen". 9) Wiederhole 8) bis "Rumschmusen" zur Auswahl steht. 10) Klicke auf "Rumschmusen". 11) Wiederhole "Rumschmusen" bis ein lilanes Herz über den Köpfen erscheint. 12) Wenn das Herz erschienen ist, kannst du auf "Techtelmechtel" klicken. 13) Nach dem "Techtelmechtel" schlafen die Sims ein. :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Nein, kann man leider nicht. Ich habe auch dieses Spiel & habe es auch schon öfters versucht, aber im Internet habe ich dann erst erfahren das es überhaupt nicht geht. :/ Ich empfehle dir die pc Version! Da kann man alles machen. Das ist nämlich die ursprüngliche Version, auf der man Babys bekommen & sogar adoptieren kann. Und was ich am besten finde: Dein Haus kann so viele Etagen besitzen, wie du willst!!

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!! ~CaroCatty

Kannste pls link dazu schicken? Finde die Seite nicht x.x (also nur wenn es kostenlos ist)

0

Gleiches problem, gleiche frage... und die jenigen die das auf pc spielen wissen nix davon...

Was möchtest Du wissen?