Nintendo 3DS, DS Preis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen normalen Nintendo 3DS findest du auf eBay Kleinanzeigen für ungefähr 100€ und einen DS schon ab c. 40€

Umso länger du suchst desto eher findest du natürlich auch Mal ein Schnäppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gamequestion 
Beitragsersteller
 05.04.2023, 12:03

danke!

1

Wenn du es ganz teuer machst findest du die 3ds für über 500€