Welche Denkspiele gibt es für den Nintendo DS/3DS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Professor Layton Reihe (wie bereits von den anderen gesagt)
  • Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging
  • 50 Denk und Logikspiele
  • Big Brain Academy
  • Scribblenauts
  • Hotel Dusk
  • Another Code
  • Phoenix Wright Reihe
  • Nintendo DS Kreuzworträtsel
  • Solitaire

Alle oben genannten Spiele funktionieren sowohl auf dem Nintendo DS als auch auf dem Nintendo 3DS.

Sonst kann ich dir auch empfehlen, dich mal auf Amazon, Ebay usw umzusehen, da findest du bestimmt noch weitere Spiele, die dich bestimmt interessieren dürften. :)

Die ganze Professor Layton Reihe. Da hast du dann auch ne ziemlich gute Zusammenhänge Story und wunderschöne Soundtracks

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab früher die Professor Layton Spiele geliebt. Die gibt's für DS und 3DS.