Schwere Entscheidung: Nintendo 3DS, weil auch DS Spiele spielbar, oder komplett was anderes wie Nintendo Switch Lite (siehe auch Text und Vorlieben)?

2 Antworten

Das Nintendo 3DS und DS werden nicht mehr produziert und haben keinen Zugriff mehr auf den Nintendo E-Shop. Du wirst dir also nur noch gebrauchte Hardware kaufen können. Außerdem bekommt die DS Reihe keine Systemupdate mehr, weshalb es besser ist, sich eine Switch zu besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Der DS ist tot und wird nicht mehr produziert. Setze auf Aktuelles.