Tolle Logikspiele für DS / 3DS?

1 Antwort

Da gibt es zum Beispiel die Professor Layton Spiele, bei denen man Rätsel lösen muss, um die Story fortzusetzen. Es ist eigentlich egal, in welcher Reihenfolge man sie spielt, aber man kann sie auch in chronologischer Reihenfolge spielen.

Dann gibt es noch die Ace Attorney Reihe. Da muss man zwar nicht direkt Rätsel lösen aber man muss trotzdem Widersprüche in Aussagen erkennen. Man fängt am besten mit der Triologie an, das sind die ersten drei Spiele in einem Spiel.