Spielstand löschen nintendo ds -> die sims 2 = nur wie?

1 Antwort

Ich habe einfach folgendes gemacht (Hinweis: Ist vielleicht nich ganz hilfreich für den Wiederverkauf):

1. Sim erstellt

2. Im Spiel auf die drei Punkte unten links klicken

3. Speichern auswählen

4. Wähle jetzt einfach ein Profil aus

5. Fertig!

Kann man den Spielstand auf einem Nintendo DS löschen, ohne das er auf einem anderen verschwindet?

Also... Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und wünsche mir Tomo Dachi Life. Allerdings habe ich das Spiel schonmal von einer Freundin ausgeliehen bekommen, dass heißt ich habe schon einen Spielstand. Ich weiß das die Frage vielleicht etwas doof rüberkommst... Aber: Löscht sich der Spielstand auch auf anderen Geräten wenn ich ihn auf meinem Nintendo (DS) lösche?

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Nintendo 3DS - Bleibt der Spielstand erhalten?

Ich habe zuhause einen Nintendo DS Lite, wollte mir demnächst aber einen 3DS kaufen. Jetzt ist meine Frage: Kann ich auf dem 3DS meine alten Spiele spielen? Und bleiben meine Spielstände und weiteres alles erhalten oder nicht? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Nintendo DS-Emulator Spielstand sichern

Weiß jemand, wie man bei dem Nintendo DS Emulator DraStic einen Spielstand exportieren kann?

...zur Frage

Nintendo Ds Pokemon Pearl speichern

Ich habe seit langem mal wieder pokemon ausgekramt und es angefangen zu spielen.(also habe ein neues spiel angefangen) Wenn ich jetzt speichern will sagt mir das spiel das ich den alten spielstand erst löschen muss aber wie soll ich das machen ohne das mein jetziger spielstand verschwindet

...zur Frage

Nintendo Spielstand löschen?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich würde gerne die Spiele für Nintendo Ds verkaufen und jetzt alle Daten löschen, bei den anderen Spielen hat die Tastenkombi A+B+X+Y+L+R funktioniert nur bei den Spielen "Wicki und die starken Männer" und "Anno 1701" geht die Kombi nicht.

Hat jemand eine Lösung? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?