Bei Sims 3 3Ds Babys bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Sims homosexuell sind, können sie nur ein Techtelmechtel machen :D aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.. ich gehe davon aus, dass deine Sims unterschiedliche Geschlechts und Junger Erwachsener/ Erwachsener sind. Wenn sie mindestens die Beziehung "romantisches Interesse" haben, können sie eigentlich Techtelmechtel oder "Baby machen". Dazu lässt du sie beide auf einem Doppelbett entspannen und dann Baby machen. Nach einigen Tagen ist das Baby da.. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?:D

Nein meine Sims sind nicht Homosexuell :D Das hab ich schon gemacht aber da steht nur Techtelmechtel

0

Tut mir wirklich Leid, ich hab das auf Sims für den PC bezogen :/ das für den 3DS hab ich nicht, also kann ich da leider nichts zu sagen

1

Du musst ein kinderbett kaufen & dann ist da so ein Symbol auf das du klicken musst & dann bekommst du 'dein' Kind innerhalb von einem Tag.

Und wo kann man die Kinderbetten kaufen?

0

Im Kinderland( musst du am Stadtplan zuerst bauen)

0
@ShakeCake1

Ich kenne die 3Ds version von sims nicht aber ich glaube grungekatex meint die sims freispiel für das smartphone/tablet

0

Baby machen kommt eigentlich immer mit der Funktion Techtelmechtel. Es geht aber nicht, wenn du erst ein Kind bekommen hast. Also du musst dann so ein paar Simstage warten.

Ich hab da noch nie ein Baby bekommen

0

Nein das ist schon richtig so

Und wie macht man das?

0