sims 3! Schwanger von normalem Techtelmechtel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht, denn es heißt ja extra Techtemmechtel und nicht Baby machen. Techtelmechtel bedeutet ja sowas wie "geschütztes" Baby machen. Also geschützter S*x oder so ähnlich. Mir ist das noch nicht passiert und eigentlich dürfte es ja auch nicht passieren. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%, es sei denn es liegt ein Problem vor oder so was ..

Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße vom Marienenkaefer (:

Danke =). Ich hab i wie gelesen das die Möglichkeit bei 1-2% liegen soll. Also wirklich eher unwarscheinlich.

0
@onename

Im echten leben kann es ja mal passieren, troz geschuetztem... Also wieso nicht in Sims?

0

Bei mir ist der Sims nach dem Techtelmechtel Schwanger geworden. Das war ganz komisch weil ich wollte doch gar kein Kind!

Das war natürlich nur ein Witz !!! Man kann von Techtelmechtel bei Sims nicht Schwanger werden!!

0
@MissyP

Naja....ich habe mal Irgentwo gelesen das es zu 5% möglich ist weis aber nicht ob das stimmt

0

nö das geht nicht weil es gibt eine eigene option die sich nennt "baby machen" und bei einem techtelmechtel geht es eigentlich nur um den Spaß (=+560 Laune) bei manche sims die den Lebenswunsch Familienfreuden haben wollen Techtelmechtel jede Woche bis zu 4-8 mal.... Aber schwanger kann dein sim nur durch "baby machen" werden....!

lg*

Nein eigentlich kann das nicht passieren. Nur wenn du auf "Baby machen" klickst ;)

Was möchtest Du wissen?