Wenn der Test Negativ war, dann sollte sich das wohl erledigen.

...zur Antwort

Man kann sie zähmen. Wenn man sie von klein an aufzieht dann werden sie auch Zahm.

Aber diese Tiere haben immernoch tief verwurzelte Instinkte, die in bestimmten Situationen auch hervorkommen. Das ist das gleiche wie bei unseren Haustieren, nur sind Raubkatzen eben deutlich gefährlicher.

...zur Antwort

Zoely Antibabypille!Bitte dringend um Antwort!

hallo ich habe von meinem FA zoely verschrieben bekommen. habe vorher noch nie eine andere pille genommen. ich sollte direkt am anfang meiner mens.mit der einnahme beginnen. ich bekam das rezept an einem freitag ging zur apotheke(ich war in mehreren)aber leider hatte niemand zoely auf vorrat so das sie erst bestellt werden musste was ein tag dauerte.nun bekam ich am freitag nachmittag(gleicher tag) meine mens(normalerweise hätte ich meine mens.erst später kam diesmal ein paar tage früher) und hatte die pille noch nicht. ich sollte direkt am ersten tag meinr mens. mit zoely anfangen konnte aus den oben genannten gründen aber erst am samstag mit der einnahme beginnen was ich dann auch tat so ca.gegen 13 uhr ich hab sie jeden tag zu etwa der gleichen zeit genommen und hatte am mittwoch(meine mens war hatte ich noch kaum)GV ohne zusätzliche verhüzungsmittel. in der packungsbeilage steht das zoely sofort nach der ersten pille wirkt und man auf weiter verhütungsmittel verzichten kann. jetzt meine frage: kann ich mich echt darauf verlassen?beeinträchtigt es die wirkung der pille das ich sie erst am 2.tag meiner mens.nehmen konnte?bin ich wirklich geschützt nach 5 tage einnahme von sa-mi?( nehme sie natürlich immer noch)und wie hoch ist das risiko schwanger zu werden direkt nach der mens?muss ich mir sorgen machen? :-( da ich überall lese und auch in der packungsbeilage das die mens.im ersten monat der einnahme von zoely meistens aus bleibt und auch noch im 2.monat die wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch ist mach ich mir schon jetzt sorgen weil ich ja dann garnicht weiss ob ich schwanger sein könnte oder nicht?!?!? ich könnte einen test machen oder zu meinem FA gehen aber bitte trotzdem dringend um antwort und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen so das ich mir weitere schritte vielleicht sparen kann. vielen vielen dank schon mal im vorraus-

...zur Frage

Die Pille wirkt nur dann am ersten Tag direkt wenn sie man sie auch korrekt angefangen hat. das heisst am ersten Tag der Menstruation.

Das hast du nicht, was ja ach nicht Schlimm ist. Aber dann hättest du 7 Tage warten müssen, denn erst dann ist der Schutz da.

Heisst also das diePille bei dir noch nicht voll gewirkt hat.

Und die Menstruation die du unter der Pille bekommst, ist keine normale. Sie wird durch den Hormonentzug in der Pillenpause verursacht und kann auch auftreten wenn man Schwanger ist.

...zur Antwort

Es ist nicht gut.

Deutsche Schäferhunde leiden sehr oft an Hüftgelenksdysplasie, da ist Treppensteigen, zu viel toben etc Schmerzhaft und ungesund für sie.

Wenn du so einen Hund mit dieser Krankheit hast hieß das dann das du ihn die ganzen Treppen hoch tragen müsstest, um seine Gesundheit nicht noch zu verschlechtern.

Hat er diese Krankheit nicht, dann geht es auch in einem Treppenhaus.

...zur Antwort

Musst du sogar. Du darfst die Pause nie verlänger sonst ist der Schutz weg.

Egal ob die Periode da ist oder nicht nach der 7 Tägigen pause musst immer mit der Pille wieder anfangen.

...zur Antwort