Es gibt keine Kampfhunde. Es gibt nur Menschen die ihre Hunde so versauen das aus ihren nichts anderes werden kann.

Leider trifft das oft auf die gleiche Art mensch zu. Typische Unterschicht Leute ohne irgendwelche Perspektive die sich dann irgendwie eine Hunderasse holen, die nunmal konsequente Erziehung und einen Hundeerfahrenen Besitzer bräuchten. Sowas haben diese Leute nicht also wird aus dem Hund auch nichts.

...zur Antwort

Die Katze kann einem nur Leid tun ... 1 Jahr alt, nicht kastriert und natürlich direkt junge. Schade das es solche Halter gibt.

Wenn ihr euch einmischt macht ihr es noch schlimmer, die Katze regelt das selber, also lasst es. Macht wenigstens das richtig.

...zur Antwort

Sag ihr doch einfach das du einem bei einem Freund übernachten willst. Also mir wäre egal was meine Muttere denkt^^

Ich hab schon sehr oft bei verschiedenen Freunden übernachtet und bei dem ein oder anderen hat meine Mutter auch mal was falsches gedacht. :x

Das erste mal ... Keine Ahnung wann das war^^

Ob Altmodisch oder nicht. Es dir zu verbieten wäre Schwachsinn. Man muss nicht immer so tun als wären Jugendliche nur Naive Dummköpfe und das zusammen Übernachten von Mädchen und Jungs führt glerich zu sonst was ...
Klar es gibt solche Fälle aber verallgemeinern muss man auch nicht.

...zur Antwort