Blockieren und dann wieder entblockieren, trotz Sympathie?

Man schreibt sich regelmäßig und schlägt zusammen ein treffen vor. Aber er hat mich vor dem treffen blockiert...Ich musste ihm mit einer anderen Nummer anschrieben. Er tut so als wäre nichts passiert. Er sagte, dass wir uns sehen werden. Da er mich blockiert hat bzw Foto und info waren weg und die Nachrichten kamen nie an. Vermutete ich, dass er nicht kommen wird. Meine Intuition lag richtig und er konnte nicht kommen hat mich aber per SMS informiert anstatt auf Whatsapp.

Ich konnte das alles nicht verstehen. Er reagierte immer positiv auf meine Antworten und spürte, dass er mich nicht unsympathisch fand. Auch in den sprachnachrichten kam er sehr heiter rüber...Aber da man sich ja irren kann, kann das nur heißen, dass er kein interesse hat. Nach 2 Tagen wurde ich wieder freigegeben. Er meinte, dass etwas nicht stimmte und ein technischer Fehler Vorlag...

Unsere Schreiberei ist nicht mehr so intensiv wie voher. Ich habe ihm nicht mehr nach einem treffen gefragt..Wir schicken uns mehr Sprach Nachrichten...Er beantwortete meine Fragen. Wenn ich ihm nach Rat frage. Er sagte mir auch dass er sich freut und mir gerne  bei meinem Fitnessziel helfen will ( Er ist Fitnesstrainer). Aber so wirklich hin und her schrieben gibt es kaum. Er schreibte mich auch an..Es war nie einseitig.

Plötzlich hat er mich nochmal blockiert...Sein Bild ist verschwunden und er wird nicht online angezeigt, wenn er online ist. Was glaubt ihr Warum tut man so etwas?

Freundschaft, Beziehung, Kommunikation, Liebe und Beziehung, WhatsApp
6 Antworten
Necken in Whatsapp angebracht/Oder nichts für sensible/Soll ich dem Date noch ne chance geben oder reageire ich über?

Hallo an alle....

Sorry, vielleicht wird es etwas lang...

Ich bin etwas schockiert aber gleichzeitg weiß ich nicht ob ich übereagiere...

Denn diese Sache Whatsapp macht mir wirklich was zu schaffen xD...Ich bin keiner der Ständig ans Handy glotzt und es auch nicht oft zum Chatten nutzt. Ich bin eher Praktisch orientiert und schreibe Kurz wie es einem geht aber ich nutze es, wenn man vor hat sich zu treffen oder um wichtige Infos zu schicken...

Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, dann Lieber am Telefon/Skype/Facetime oder man trifft sich real...

Zum Beispiel diese Sache mit dem Necken...Tut man doch lieber im Echten Leben und nicht per Whatsapp ^.^'' Wenn ich versuche zu Necken, dann nutze ich die Emojis/Smiles wie ;) oder xD, :D. Dass ich Lächle um zu unterstreichen, dass man scherzt und es nicht ernst meint.

Zum Beispiel min Date: Er ist 29 und ich bin 22... Morgen werden wir uns Treffen aber wir haben uns heute per Whasapp geschrieben aber ich habe mich Heute mich garnicht gemeldet, weil wir uns ja Morgen treffen...Wozu den eigendlich ^.^''?

Er schrieb er dann so " Du schreibst mir nicht mehr :( "...."Böse" :P Ich denke so: (Scherzt er jetzt oder wie jetzt? Meint er das im ernst? Wir treffen uns doch morgen...Wozu den groß schreiben?) Ich habe es als necken aufgefasst und habe das gleiche ihm gesagt. Dann sagt er " Ich arbeite ;-P " " Böses Mädchen :) "( ich nehme es auf: Ok er scherzt...xD Also scherze ich auch also sage ich : " Böses Kind " xD "

Dann sagt er Plötzlich : " Du bist Hässlich (ohne Smiley ) Da hast du es! Derbe Hässlich! Ich mag es, dass du wüten wirst...( wütend hat er mich noch nie gesehen)

....Am Ende bleib ich extrem Sprachlos 0.o..Weil dass auch nichts mit dem Thema zu tun hatte...

Ich sagte ich habe nur gescherzt...Und er sagte dann auch: Ich habe auch nur gescherzt...Da er kein Smiley benutzt hat, hatte ich das gefühl, dass er anfangen würde mich zu attackieren, da ich ihn beleidicht hätte und habe ihm erlärt, dass wir dass lieber lassen sollten, weil es sonnst zu Missverständnissen kommt und man es Falsch vertehen kann...

Er sagt er dann, sorry dass man dass nicht versteht...( Ich denke: What? xD Wie kann man das nicht verstehen?

Also Necken per WhatsApp geht einfach nicht..Und überhaupt ist es noch necken, wenn jemand sagt "du bist derbe hässlich?" und danach sagt "..Das war nur ein scherz..." Wenn ich sage " Du dickes Schwein ;D xD ;)))"

Kann ich nur den Kopf schütteln....-.-

Wie seht ihr dass, was ist das für ein Typ den ich da treffe...Ich habe ein Mieses Gefühl irgendwie er hat sich zwar entschuldigt...Aber irgendwie...Keine Ahnung...

Was haltet ihr davon?

Hoffe auf, Gute Antworten/ Ratschläge!

LG

Sandy

Liebe, Männer, Date, Frauen, Beziehung, Kommunikation, WhatsApp
1 Antwort
Hat er mir ein Korb gegeben?

Das war eine Seltsame Situation, wie würdet ihr das interpretieren?

Laut seiner Körpersprache, laut den Komplimenten die er macht und mir hinterher schaut, sagt mein Bauch Gefühl, dass er von mir nicht abgeneigt ist. Einmal aber war er total distanziert und mehr oder weniger desinteressiert...Zum Beispiel entschied er neben mir zu sitzen obwohl er auch wo anderes Sitzen konnte aber er hatte nicht wirklich die Lust mit mir zu reden gehabt. Am nächsten Tag war er etwas abweisend mir gegenüber und streng. Hat aber mich trotzdem ab und zu beobachtet.. Vor allem als ich mich mit anderen Männern unterhalten oder Kampfsport getrieben habe. Ich habe es als potenzielles Desinteresse interpretiert könnte aber auch sein, dass er ein schlechten Tag hatte. Ich habe dann angefangen mich auf mein Leben zu konzentrieren...

Plötzlich nächste Woche, war ich etwas angespannt (habe ihn auch gesehen wusste auch nicht wie ich mich verhalten sollte) als ich in die Sporthalle gegangen bin, er hat mich gesehen war er total nett zu mir und hat mir ein Kompliment gemacht, nach mein Sternzeichen gefragt und mich mit Persönlichen Fragen bombardiert und hat mich gefragt, warum ich so böse schaue. Er hat angefangen zu raten und hat gemeint ich schaue so aus als ob ich eine schlechte Erfahrung gesammelt habe...Er meinte ich sähe so aus als ob mir ein Mann ein Korb gegeben hat. Ich habe gesagt nein und er antwortete: Gut. Wir kämpften danach "innig" miteinander. Das war kein normaler Kampf. Es war also sehr körperlich. Wir haben viel gelacht..Sage ich mal.. Er hat mich noch nie an einem Date gefragt oder sonst irgendwelche Anstalten gemacht mit mir zu treffen...

Ich habe es davor nicht so wirklich verstanden, warum er so eine Frage gestellt hat..Als, ich weiter überlege, kommt mir irgendwie vor, dass er sich gemeint hat. Er ahnt auch irgendwie schon, dass ich Interesse an ihm habe. Warum hat er mir so eine Frage gestellt? Was will er damit bezwecken? Ich habe Angst, dass er nur mit mir spielen will....

Sandy

Danke im Voraus für die Leute die meine Frage ernst nehmen und beantworten :)

flirten, Beziehung, Kommunikation, verliebt
7 Antworten