Mit was beabsichtigt ein Mann/Junge wenn er ständig fragt: " Was denkst du über mich oder wie oft denkst du über mich"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist unsicher, was seine Beziehung mit Dir angeht, und möchte bestätigt haben, dass wenigstens ab und zu an ihn denkst.

je nachdem wie oder wie oft man über einen nachdenkt kann es bedeuten das er wissen will was er dir bedeutet also wie wichtig er dir ist

Er versucht, seine eigene Unsicherheit zu beruhigen indem er hofft dass du eine für ihn positive Antwort gibst.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Ein Mann, 47,nie verheiratet- ohne Kinder

was denkst Du darüber-ein Vorteil-oder eher Nachteil für die Frau die so einen kennenlernt?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Korb? Wie klingt das für euch?

Hallo zusammen!

Folgende Situation: Eine Frau fragt einen Mann nach einem Date. Der Mann hat vorher die ganze Zeit mit ihr geflirtet. Daraufhin sagt er, dass er sich über die Einladung freut und es eine nette Geste von ihr ist, aber dass es einfach nicht geht weil er ne Freundin hat und er daher ablehnen muss? Danach flirtet er weiter und guckt sie ständig an. Was haltet ihr von dieser Aussage?

...zur Frage

Sind Mädchen beim Mastubieren wie Jungs?

Hallo zsm Ich wüsste gerne mal ob Mädchen genau so oft 31'er machen und ob genau so viele Mädchen es machen wie Jungs. Denn im Alter von12 bis 99 Jahren Mastubiert Jeder Junge. Wenn man ein Mädchen fragt (sehr gewagt juckt mich aber net) grinsen sie nur oder machen "Bähhh ihhh was denkst du von mir?"

...zur Frage

Was kann ich als junger Mann gegen vergrößerte Brustdrüsen machen?

Einige junge Männer haben vergrößerte Brustdrüsen. Was kann man dagegen machen? Man möchte sich doch vor der neuen Freundin nicht genieren...

...zur Frage

wieso fragt er mich woher ich ihn kenne?

Auf Instergram folgt mir ein Junge (kann kein Deutsch), ich hab ihn damals angeschrieben weil ich oft mit Follower schreibe wenn mir langweilig ist xD.

Wie haben schon ca. 1-2 Monate lang geschrieben (er hat mich immer angeschrieben)....Und plötzlich fragt er mich woher ich ihn kenne?!

Ich verstehe das nicht...was meint er damit und wieso fragt er mich das er hat mich doch zuerst gefolgt?

Ich hab ihn schon gefragt wieso er das fragt xD aber er hat die fragt schon seit 2Tagen nicht geöffnet xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?