Was findet ihr bei der Partnersuche schwierig oder vielleicht anstrengend/Herausfordernd oder war euch die Partnersuche eher eine einfache Angelegenheit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeinen Partner finden ist leicht.

Einen passenden Partner zu finden, der das Potential mitbringt eine Langfristige, gesunde Beziehung zu führen ist nicht leicht.

War easy, weil ich sehr gut aussehend und selbstbewusst bin.

Es gibt aber nur wenige Frauen, die mit meinem Typ klarkommen.

Und mit meiner Frau würde auch keiner klarkommen.

Sie ist sehr dominant, wenn du ihr nicht ständig ihren Platz zeigst, überollt und dominiert sie dich sofort.

Dann bestimmt sie zb, was du anziehst und wo du sein darfst und was du sagen sollst.

ich war nicht lange alleine nach meiner letzten trennung und wollte mal Tinder testen. das war ganz schön stressig

war nur etwas zeitraubend bis ich die eintagsfliegen aussortiert habe.partnersuche ist anspruchsvoller wie sex suche so meine meinung

Ich hab noch nie suchen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Jay04651  30.06.2022, 15:48

Sind Sie Männlich?

Jay04651  30.06.2022, 16:02
@dominant

Dann ist es sehr fragwürdig dass Sie noch nie suchen mussten. Das trifft nicht auf Männer zu

dominant  30.06.2022, 16:03
@Jay04651

Deine Meinung sei dir gerne belassen... Ich kann nur meine Erfahrung dazu sagen.

Jay04651  04.07.2022, 14:09
@Zooiie90

@Zooiie90 Wie will man etwas finden wenn man den Weg nicht kennt?

Jay04651  05.07.2022, 06:48
@Zooiie90

@Zooiie90 Ich sage das und es hat sich auch nie als Falsch erwiesen.

Ohne Weg kein Ziel und dem Zufall soll man nichts überlassen

Zooiie90  10.07.2022, 01:26
@Jay04651

Jedem das seine. Ich kenne aus dem Familien- und Bekanntenkreis jedenfalls kein glückliches Paar, das schon lange zusammen ist und sich durch "suchen" gefunden hat.