Ab wann sollte man aufgeben mit der Partnersuche?
Weil das Dating heutzutage macht null Spaß. Es ist nur eine Belastung.
9 Antworten
Weil das Dating heutzutage macht null Spaß. Es ist nur eine Belastung.
Genau so ist das.
Aber aufgeben nein.
Was ich nicht verstehe als wir Teenager waren, fand man seinen Freund/ Freundin in der der Schule über Schulbekanntschaften. Das zog zieht sich bin zur Arbeitsstelle hin.
Klassisches Beispiel
Mein Kumpel (T) war 15 als wir uns kennenlernten ich damals 12, Der zog zur Wende weg, ich war zu seiner Geb Party. Da war ich 17.
Das Männer über ihre Freundinnen oder verflossenen Reden ist nicht neu. ne F+ ist dafür nen Super Thema.
(T) hat mich vormittags mit ner Kanne Kaffee in die Stadt geschickt. Da saß GG mit der Tram auf Abruf am Bahnhof. Der hat rotzfrech gefragt, was das ist mit euch beiden.
Musste dann los,
Abends gab es ordentliche Party im Partykeller der Firma, wo sie auch heute noch arbeiten.
GG Sah interessant aus schwarze Hose (keine Jeans) weißes Hemd, also erwachsener als T der nur 2 Jahre jünger ist. lustig frech.
Nur hat sich T in Grund und Boden gesoffen und ich wusste nicht, wie ich von da zu seinem Eltern komme. Die ich geduzt habe, die mich also problemlos reingelassen hätten.
Also hab ich rum gefragt, GG hat mich mitgenommen und aus dem ONS bei ihm nen Heiratsantrag in einem Eiskalten Stockdunklen Zimmer gemacht...
Sowas kann man nicht planen. Weder hatte er vor sich fest zu binden. Ich erst recht nicht.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was für den einen richtig ist, kann für den anderen die völlig falsche Entscheidung sein.
Partnersuche sollte man nie aufgeben, wenn du unbedingt eine/n Freund/in möchtest.
Jedoch Tun Pausen davon auch gut, machen den Kopf frei davon und man kann sich mehr auf andere Dinge konzentrieren.
Wenn du es dann nochmal probierst, kannst du mit einer anderen Sichtweise nochmal an die Sache rangehen.
Hoffe das hilft !
Wenn man zu 100% glücklich mit sich selber ist. Aber auch nur dann.
Ganz schön freche Reaktion. Wer eine Frage stellt, sollte andere Meinungen akzeptieren können. Oder einfach keine öffentliche Frage stellen. Wtf.
Deine Ansicht ist komplett difuss. Die meisten Beziehungen entstehen aus der Intention, "ich will nicht alleine sein" Da mangelt es zumindest schonmal an fehlender Eigenverantwortung und dem Selbstsinn. Diese Akzeptiere dich dann klappt es Sprüche sind gut, aber bedeuten nix.
An meiner Aussage ist meiner Meinung nach garnichts- aber auch wirklich nichts difuss und diese dient auch eigentlich nicht als Diskussionsgrundlage für irgendwelche Argumente, die man anscheinend und möglicherweise rauslesen könnte. Es gibt nichts rauszulesen. Sie ist deutlich und klarstellend genug. Vielleicht hilft dir eine deutlichere, fast schon für meine Verhältnisse anmaßende Darstellung: Wärst du im Reinen damit, alleine zu sterben? Wenn nicht, dann suche weiter. Thats it.
Dass Dating keinen Spass macht kann ich nachvollziehen. Deshalb habe ich meine Partnerin anders gesucht - und gefunden.
Die entsprechenden Plattformen sind allerdings in der Regel Ü40, da jüngere offenbar lieber Dating Aps benutzen.
Meet5 oder Funkenflug. Da verabreden sich SIngles zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Gar nicht unbedingt zur Partnersuche - aber es sind Singles und die Chance dass sich Sympathien entwickeln besteht immer und ist höher als wenn du einfach so irgendwohin gehst.
Ü40 - die spezifischen Eingrenzungen variieren von Event zu Event.
Blödsinn. Sowas ist realitätsfern, die meisten Menschen in Beziehungen fühlen sich auch nur deshalb erfüllt.