Blockieren und dann wieder entblockieren, trotz Sympathie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was seine Intention sein mag, also ob er nun eigentlich eine Freundin hat, dir das aber nicht sagt und immer wenn es "gefährlich" werden könnte einen Rückzieher macht oder

weil er nur mit dir spielen will oder was auch immer:

Er ist nicht vertrauenwürdig, er spielt ein falsches Spiel und nun das Wichtigste:

DU solltest unbedingt und sogleich den Kontakt mit ihm abbrechen, denn er will nichts von dir, was dich auch nur im entferntesten glücklich machen würde.

Sorry, das ich dir das nicht positiver beantworten kann, aber dann wäre ich unehrlich.

Alles Gute!

Sandy200
Fragesteller

Danke. Wäre möglich. Dann lasse ihn Blockiert und falls er mich wieder anschreiben sollte, frage ich ihm nach dem Grund...

smocan77  17.10.2017, 16:51
@Sandy200

Kannst du machen oder, du blockierst ihn auch und fertig.

Er kann dir sehr viele Gründe nennen, aber seinem Verhalten nach zu beurteilen, wirst du nicht wissen, ob diese Gründe nicht einfach an den Haaren herbeigezogen sind.

Ich würde es lassen, du findest sicher einen anderen Mann, der es auch wirklich gut mit dir meint.

Lass dich nicht wie eine Marionette behandeln, das ist er nicht wert, das darf man niemandem nur wert sein.

Sandy200
Fragesteller

Danke für deine Weisen Worte du hast vollkommen recht. Das habe ich schon getan. Ich bin nur neugierig. Ich habe ihm bevor ich die Frage gestellt habe ihm aus meinen Kontakten entfernt. Ich bin kein Mensch der gerne Leute Blockiert die als Kumpel taugen. Ich blockiere nur, wenn ich mit Sms bombardiert werde.... Du hast Recht ich werde wahrscheinlich ihn nicht nach dem Grund fragen falls er sich wieder melden sollte. Es würde auch irgenwie verzweifelt klingen, wenn ich fragen würde, warum er mich Blockiert hat... Es würde auch so klingen, dass ihn mit Sms bombardiert hätte 😨 Ich Leben mein Leben einfach weiter... Es gibt Männer die für eine Chat-Freundschaft eher tauglich sind als für eine Beziehung oder Romanze.

Er spielt mit dir 😉 und du lässt es zu 👍

Sandy200
Fragesteller

Mhmm...Wie du meinst.

Tja keine Ahnung mich haben auch Leute ohne Grund bei Steam oder Skype oder damals Icq gebannt. Bei einer hatte ich noch ganz normal geschrieben und als ich mitten im Urlaub war hatte sie mich geblockt. Hätte sie ihre Freundesliste gesäubert dann hätte ich es noch verstanden weil sie mich dann gelöscht hätte weil ich ja länger nicht on war aber sie hat mich ja mit Absicht gebannt und ich kann ja garnichts getan haben weil ich ja mitten im Urlaub war. Es gibt halt so komische Leute was willste machen so ist halt die Menschheit. xD

Sandy200
Fragesteller

Ich danke dir für deine Freundliche Antwort :) Ja, das ist wirklich seltsam vor allem wenn man blockiert wird und wieder Freigegeben wird und der jenige wieder DOCH Kontakt haben will. bzw dich anschreibt

Ich denk er hat entweder ein persönliches Problem oder er hat ne Freundin. Er blockiert dich wenn er bei ihr ist, damit keine Nachricht auftaucht. Kennst du ihn denn persönlich überhaupt? Schreib ihn ab.

Sandy200
Fragesteller

Gute Antwort! Könnte gut möglich sei. Nicht ganz...Wir wollten uns treffen aber es hat nicht geklappt.

etcetera123  17.10.2017, 17:47
@Sandy200

Blockiere ihn einfach auch und vergiss ihn. So seltsame Dinge gleich am Anfang hört sich sehr nach Geheimnissen oder sonstigen merkwürdigen Dingen an. Das will man doch nicht bei egal welcher Art von Beziehung.

Wie naiv bist du eigentlich ?

Sorry aber schon nach dem ersten Abschnitt konnte ich mir nur noch an den Kopf fassen.
Ich würde mir niemals die Bloße geben, jemandem hinterher zu rennen der mich blockiert hat, geschweige denn ihn nochmals nach einem Treffen zu fragen und ernsthaft zu glauben das er kommt!!

Was schließt du denn daraus das er dich einfach so blockiert hat ? Er hat vermutlich einfach kein Interesse

Sandy200
Fragesteller

Warum so angriffslustig? ich renne niemanden hinterher. Ich frage nur warum ein Mensch das tut. Nur aus Neugier. Ich schrieb genauso viel wie er mir geschrieben hat. Er hat mich ja wieder Freigegeben. Und er hat mich angeschrieben und nicht umgekehrt als er mich Freigegeben hat...

QueenOfFragen  17.10.2017, 16:40
@Sandy200

Du hast ihm, als er dich blockiert hat, von einem anderen Handy geschrieben ?? Ich sehe das als hinterher rennen.
Bin auch nicht angriffslustig nur ehrlich

Sandy200
Fragesteller

Ich musste ihn anschreiben weil wir ein treffen vereinbart haben. Er hat 2 Tage vor dem treffen blockiert. Ich habe ihn mit der Nummer angeschrieben , weil ich dachte meine Sim carte würde nicht Funktionieren. Ich habe davor nicht daran gedacht dass er mich blockiert hätte.. Es läufte ja gut zwischen uns. Ich schrieb ihm nur, falls er am Tag nicht kommen kann, er mir das Bitte Bescheid sagen sollte und das so früh wie möglich! Wenn er nicht darauf geantwortet hätte, dann hätte ich ihn ruhe gelassen und würde wissen, das er kein Kontakt mit mir haben will! Er hat darauf genatwortet und wollte mich sehen und hat sogar gesagt. Das er diese Nummer Benutzen wird falls er Probleme mit meiner Alten hat... Ja, danke und ich bon nicht naiv sondern neugierig xD