Vielleicht mal anfangs nur mit 2 Kohlen rauchen? Oder weniger Tabak rein machen?

Das sind so Sachen, die ich erst mal versuchen würde. :p

...zur Antwort

Schau doch einfach weiter.

Wo ist der Sinn wenn man eine Serie schaut und sich dann spoilern lässt?! :D

...zur Antwort

Es sind ihre Haare und sie kann sie tragen wie sie will! Und wenn sie sie nicht abschneiden will, dann ist das so.

Wenn mein freund mir ständig sagen würde, die Frisur sieht besser aus, das gefällt ihm so besser, wäre ich auch genervt!

...zur Antwort

Das könne wir doch gar nicht einschätzen. Wir kennen euch nicht, wissen nicht was der Grund war, wissen nicht wie eng eure Freundschaft etc.

...zur Antwort

Sie ist deinem Vater fremdgegangen, nicht dir. Das ist eine Sache zwischen den beiden, also misch dich da am besten nicht ein.

...zur Antwort

Mädchen will Pferd nicht teilen?

Hi Leute!

wie schon im Titel steht teile ich mir das Pferd Meiner Schwester mit einem anderen Mädchen. Ich finde das gar nicht schlimm, den wir können doch beide mal was machen.

Es fing damit an das ich die letzten Wochen nicht so Zeit hatte und da ich 30 min mit dem Fahrrad fahren muss und es 30 grad waren hatte ich auch keine Lust. Deshalb hat sie sich einige Wochen allein um ihn gekümmert.

Als ich heute früh beim Stall war dachte ich mir auch nichts Böses und machte etwas mit dem Pferd. Als ich dann aber nach Hause kam erwarte mich eine Nachricht (von dem Mädchen) ob ich heute schon beim Pferd gewesen sei.

Ich schrieb freundlich das ich es gewesen sei und dachte sie würde einen Ausflug mit ihrer Familie machen (hatte sie gesagt) sonst hätten wir auch zusammen was machen können und entschuldigte mich.

sie darauf schrieb das alles gut sei sie aber lieber was gemacht hätte da es ,und jetzt kommt der Knüller, IHR bby sei.

Ich weiß das das jetzt dumm ist aber die Tatsache das sie als Begründung zu der Aussage sie hätte auch gern was gemacht schreibt es wäre ihr bby regt mich so auf. Soll ich da jetzt sagen Ja ich hab aber was mit ihm gemacht weil er ja MEIN Pferd ist oder was?!

  1. Von Anfang an hieß es wir teilen
  2. das Pferd gehört meiner Schwester ist also wenn dann „Meins“, was natürlich auch nicht stimmt.
  3. sie hat auch noch eine andere reitbeteiligung.. ich hab nur die
  4. Sie hat mir nicht vorzuschreiben wann ich was machen darf (hab meine Schwester natürlich vorher gefragt und sie meinte das ich was machen darf)

Was soll ich da jetzt schreiben? Oder soll ich sie einfach ignorieren ?

Lg

...zur Frage

Ich würde jetzt nicht unnötig Streit provozieren, aber du solltest dir vor Augen führen, dass es weder ihr Pferd noch dein Pferd ist - es gehört deiner Schwester.

Wenn ihr es nicht schafft das Pferd auch weiterhin zu teilen, sollte ihr euch mit deiner Schwester unterhalten und eine Lösung finden!

...zur Antwort

Meine Mutter hatte viele Männer, die waren auch ständig bei uns zu Hause. Für die hat sie alles getan u.a. ihre Jobs gekündigt, den Kontakt zu uns abgebrochen und sogar meine kleine Schwester rausgeworfen.

Außerdem hat sie meine Geburtstagpost geöffnet, das Geld rausgenommen, den Brief zugeklebt und ihn wieder in den Briefkasten geworfen.

Nachdem der Kontakt wieder bestand, hat sie ihn abbrechen lassen, hat sich eine neue Nummer zugelegt und keinem etwas gesagt.

Sie hat mir außerdem weder zu Weihnachten, noch zum Geburtstag, noch zur bestanden Ausbildung gratuliert.

...zur Antwort

Schau diesbezüglich einfach in die Packungsbeilage, da steht alles drin! Und wenn du Angst hast ungeschützt zu sein, dann benutzt man eben ein Kondom!

...zur Antwort

Meckere ich zu viel mit meiner Freundin?

Hallo,

meine Freundin meint, dass ich zu viel mit ihr meckere und sie möchte nicht, dass es so weiter geht.

Angefangen bei der Bitte doch mal das Handy im Bett wegzulegen, weil ich ihre Aufmerksamkeit möchte und es einfach manchmal als unhöflich empfinde ständig das Handy in der Hand zu haben, oder sie weißt mich sehr oft beim Auto fahren darauf hin, dass da gerade eine Vorfahrtsstraße war und da jemand kommen könnte (wobei ich schon immer langsamer mache und in die Straße reinschaue), oder Fußgänger, die sich gerade an den Zebrastreifen gestellt haben, ich aber schon zu nah am Streifen war und fast eine Vollbremsung hätte machen müssen, um sie drüber zu lassen. Sowas nervt mich einfach, ich habe auch das Gefühl einfach nichts sagen zu dürfen, ohne dass sie sich angemeckert fühlt.

Erst am Sonntag war das mit dem Zebrastreifen, worauf ich dann genervt gefragt habe, ob die Stimmung jetzt schon wieder im Keller sei? Weil ich halt meinte, da wäre noch genug Abstand gewesen, danach hat sie nicht mehr mit mir gesprochen und mich auch nicht mehr angesehen, weil sie sich wieder angegriffen gefühlt hat.

Oder sie meinte sie käme an einer bestimmten Stelle nicht mit dem Auto ihres Bruder herum, worauf ich sagte, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sein Auto größer als meins sei und ich dort herum komme. Dann dachte sie sofort ich würde denken sie wäre zu doof zum Auto fahren und würde sie ja nur kritisieren.

Ich weiß bald auch nicht mehr, was ich noch sagen darf, oder überhaupt soll und sie fühlt sich genauso.

...zur Frage

Ihre Sicht der Dinge, ist bestimmt eine andere, aber so wie du es schilderst, scheint sie eher sehr viel zu meckern.

Ich würde diesbezüglich einfach mal ein ruhiges Gespräch mit ihr führen und sag ihr das was du oben geschrieben hast.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das es beim zweiten mal auch nicht klappen wird, wenn es bei ersten Mal schon nicht geklappt hat.

Aber wenn du ebenfalls wieder mit ihm zusammen sein willst, dann tue es.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt absolut nicht warum es dich so stört, dass er mit einer anderen geschlafen hat?! Ihr wart zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht zusammen. Außerdem gibt es viele Menschen die vor einer Beziehung schon andere hatten

...zur Antwort

Warte ab bis er zurück ist und trefft euch dann um die Sache zu klären! Dann wirst du sehen wie du dich fühlst, wenn er wieder da ist.

...zur Antwort
NEIN

Wenn ihr seit der Trennung keinen Kontakt mehr hattet und du sie auch nicht zurück willst, warum ihr dann snapen?

...zur Antwort

Sprich sie darauf an! Ich fände es nicht sehr schön, wenn Kunden davon Bilder machen würden - ich hoffe mal du hast die Kunden daraufhin aufgefordert das zu unterlassen!?

...zur Antwort

Erst mal: sie ist nicht dazu verpflichtet dir zu antworten, wenn sie nicht will!

Und zum Rest: vielleicht antwortet sie nicht weil meistens Sex gemeint ist, wenn man einen "Film gucken" will. Generell würde ich mich zum 1. Date niemals bei ihm oder mir zu Hause verabreden..

...zur Antwort

Wenn du es wirklich wissen willst, musst ihn fragen!

...zur Antwort

Es scheint einfach nicht zu funktionieren und glücklich scheinst ebenso wenig zu sein. Was hat das also noch für einen Sinn?

...zur Antwort

Das sind Fragen die du deinem Arzt stellen solltest!

...zur Antwort

Lass ihr etwas Zeit! Ich kenne sie nicht, aber wenn sie sagt sie meldet sich, wenn sie es weiß, dann vertraue darauf das sie es tut!

...zur Antwort