Wie Kontaktsperre wenn ich ihn schon blockiert habe?

6 Antworten

Also gut, es geht um Deinen Ex-Freund, der Dich so oft betrogen hat und Du ihn dann auch aus Rache... Jetzt hast Du Dir eine 3-wöchige Kontaktsperre überlegt und wenn Du ihn dann entblockst, soll er Dich anschreiben und behaupten, dass er Dir jetzt die nächsten 10 oder 20 Tage garantiert treu bleiben wird oder wie hast Du Dir das vorgestellt.

Also wer jetzt Deine Fragen kennt und Dir einen guten Rat geben möchte, würde einfach sagen "ziehe einen ganz dicken Strich unter das Thema, das wird bestimmt nichts mehr"

Snake34  25.09.2019, 17:58

Sehr gut geschrieben

Zorro1970  25.09.2019, 18:10

Gute Antwort. Hoffentlich bleibt wenigstens diese stehen. Die Moderatoren spielen hier ja wieder mal ganz gerne lieber Gott und löschen was das Zeugs hält - lassen aber auch stehen, was eigentlich gelöscht gehört...

was kann ich machen das er nicht so denkt und mir dann schreibt

Was Du machen solltest, ist vor allem, Dich nicht damit zu beschäftigen, was er denken könnte oder nicht, das kann Dir doch völlig egal sein.

Jemand zu blockieren ist sicherlich nicht hilfreich.

Und warum genau sollte er sich bei dir melden? Denkst du er teste dann jeden Tag ob du ihn wieder entblockiert hast? Wohl kaum.

Ana1550
Fragesteller

Doch, ich kenne ihn doch

GoldenEye2019  25.09.2019, 18:03
@Ana1550

Und weil er dich kennt, weiß er, was er zu tun hat....weit weit und schnell laufen.

Habt ihr gemeinsame freunde? Lassen einen davonndoch durchblicken das du erwartest das er dir schreibt.

Ich würde es echt mit weniger albernen Dingen versuchen.

Das blockieren ist so dermaßen unreif.

Er ist dein Ex, er soll sich melden... Versteh ich nicht.

Erpressung durch blockieren? Funktioniert garantiert nicht