Wie Kontaktsperre wenn ich ihn schon blockiert habe?

9 Antworten

Also gut, es geht um Deinen Ex-Freund, der Dich so oft betrogen hat und Du ihn dann auch aus Rache... Jetzt hast Du Dir eine 3-wöchige Kontaktsperre überlegt und wenn Du ihn dann entblockst, soll er Dich anschreiben und behaupten, dass er Dir jetzt die nächsten 10 oder 20 Tage garantiert treu bleiben wird oder wie hast Du Dir das vorgestellt.

Also wer jetzt Deine Fragen kennt und Dir einen guten Rat geben möchte, würde einfach sagen "ziehe einen ganz dicken Strich unter das Thema, das wird bestimmt nichts mehr"

Sehr gut geschrieben

3

Gute Antwort. Hoffentlich bleibt wenigstens diese stehen. Die Moderatoren spielen hier ja wieder mal ganz gerne lieber Gott und löschen was das Zeugs hält - lassen aber auch stehen, was eigentlich gelöscht gehört...

4

was kann ich machen das er nicht so denkt und mir dann schreibt

Was Du machen solltest, ist vor allem, Dich nicht damit zu beschäftigen, was er denken könnte oder nicht, das kann Dir doch völlig egal sein.

Ich würde es echt mit weniger albernen Dingen versuchen.

Das blockieren ist so dermaßen unreif.

Er ist dein Ex, er soll sich melden... Versteh ich nicht.

Erpressung durch blockieren? Funktioniert garantiert nicht

Du willst jemanden blockieren, damit er sich wieder meldet? Was ist das für ein albernes Spiel? Wie kommst du drauf, dass er sich nach der Freischaltung meldet? Weswegen sollte er das tun?

Weil du keine Ahnung hast wie ein beziehung funktioniert

0
@Ana1550

Achso...deshalb bin ich auch seit 17 Jahren verheiratet. lol. Werd erwachsen.

7
@Ana1550

Wenn jemand kein Interesse mehr hat, kannst Du auch mit solchen Spielchen nichts mehr reißen - da kannst Du 100% sicher sein

2
@Ana1550

Der hat doch eh mit dir Schluß gemacht. Hör auf mit dem Kinderkram.

3
@Ana1550

Das bildest du dir zumindest ein, weil du die Wahrheit nicht erträgst. Egal, er will nur seine Ruhe! Nerven und rumzicken tut seine Mutter schon genug.

4
@Ana1550
Weil du keine Ahnung hast wie ein beziehung funktioniert

Wenn Du der Meinung bist, dass gegenseitiges Betrügen zu einer funktionierenden Beziehrung gehört, dann bist Du aber auf dem Holzweg...

3

Du hast Dir eine Kontaktsperre überlegt, dass sich dein Ex Freund bei dir meldet?

Wenn ich das so lese, würde ich dir eher empfehlen, mal was für die Schule zu tun, die kommt offensichtlich ein wenig zu kurz bei dir, vorallem der Deutschunterricht

Was möchtest Du wissen?