Ex Freund meldet sich wieder und blockiert mich dann wieder?

3 Antworten

ich denke es war seine Freundin die seinen Account benutzt hat um zu prüfen ob ihr noch was miteinander habt. Er hat es dann rausgekriegt und dich wieder blockiert.

Vielleicht ist er in seiner Beziehung nicht glücklich und dachte sich das ist mit dir gar nicht so verkehrt war.

Wahrscheinlich dachte er sich das es blöd ist sich nach so langer Zeit plötzlich zu melden.

Reagier einfach gar nicht mehr auf ihn.

Das was er macht, ist doch Kindergarten.