Die neue Freundin von meinem Ex schickt mir ne Anfrage?

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

Kann so viele Ursachen haben.

Die Unangenehmen:

  • Ist echt eine linke Anmache, oder ein dummer Test wie Du reagierst

Die Wahrscheinlicheren:

  • Du bist ja auch "Freundin" Deiner Ex, zumindest in der Freundesliste.
  • Damit wurdest Du der "Neuen" als mögliche neue Freundin vorgeschlagen, passiert ja dauernd
  • Sie steht auf Frauen (offensichtlich) und fand Dich gut, also schickt sie Dir eine Anfrage. Das muss noch nicht mal heißen, das sie Dich irgendwie mit Deiner Ex in Zusammenhang bringt. Wäre aber schon irgendwie lustig.

Sicher kannst Du erst sein, wenn Du sie mal mit Folgendem per Frage anschreibst:

"Ist das ein ernstes Freundschaftsangebot? Du weißt schon, dass ich die Ex von ..... bin, oder?"

Ansonsten einfach ablehnen und nicht weiter darüber nachdenken.

Es gibt Schlimmeres. :)

Lieben Gruß aus Berlin

Was gibts da schockiert zu sein? Ist es komisch seiner Freundin zu sagen wie die Ex heißt?

Was soll groß passieren, ich würde einfach annehmen und mal abwarten was sie möchte. Wird ja wohl irgendeine Frage haben und dich nicht zum Spaß adden.

Oder eben nicht, liegt bei dir. Kann viele Gründe haben warum sie dich kontaktiert

Frag sie halt, was der Hintergrund ist oder lösch die Anfrage.

Nicht annehmen, einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach ignorieren. Und wenn du ein wenig boshaft bist (so wie ich leider manchmal....) den Ex fragen, warum du dich mit seiner neuen Flamme rumschlagen sollst und ob die keine eigenen Freunde hat...