Wird eine Frau uninteressant, wenn sie einem Mann eine Anfrage schickt?

8 Antworten

So pauschal kann man das nicht beantworten. Es kommt auf den Mann/Jungen drauf an, wie er eingestellt ist.

Wir haben Emanzipation. Warum sollte man es nicht mal versuchen?!

Ne warum sollte es...

Es sei denn du würdest ihn irg. eine S*x Anfrage schicken, dann wäre das nochmal was anderes.

Die meisten Männer freuen sich so oder so wenn die sowas zugeschickt bekommen^^

Schick ihm doch einfach eine. Aus welchem Grund sollte so etwas uninteressant machen?

Hat er kein Interesse, warum schickt er keine Anfrage?

Ich hab mich etwas verguckt. Er weiß seit kurzem dass ich Interesse habe. Er wird mir dauernd fb vorgeschlagen, was bedeutet, dass ich ihn auch vorgeschlagen werde. Er schickt aber keine Anfrage. Er weiß natürlich auch wie ich heiße. Ist das ein Zeichen, dass er kein Interesse hat?

...zur Frage

Stimmt es das Frauen in einer Beziehung mehr sex möchten als der mann?

...zur Frage

Ist man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß dass eine Frau Interesse hat?

Wirkt man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß , dass man an ihm interessiert ist? ( natürlich ohne hinterher rennen etc) und wenn die Frau in seiner Nähe trotzdem sehr neutral ist?

Bitte ehrliche Antworten

man weiß ja, dass viele Männer Interesse verlieren, wenn man zu viel Interesse zeigt.

...zur Frage

Kann es mit einem Mann was werden, wenn er Berührungen ausweicht?

Es gibt eine Frau ca.30 und einen Mann ( 28.) sie kennen schon länger. Seit über einem halben Jahr hat sich diese Frau in ihn verliebt. Da er ein hilfsbereiter Mensch ist, hat er ihr sehr geholfen , da sie gerade Probleme hat. Man unternimmt jetzt schon seit 4 Monaten was und zwar sehr oft. Vor einem Jahr hat man auch was unternommen. Allerdings lief da nichts, auch kein sex. Die Frau versucht sich schon länger an ihn ran zumachen. Berührungen weicht er aus. Augenkontakt gibt es auch nicht und wenn er mit ihr redet schaut er ihr nicht ins Gesicht. Freundschaftlich ist er immer da und man trifft sich auch sehr oft. Aber man läuft nicht mal richtig nebeneinander. Er ist entweder paar Schritte vorne oder hinten.

Kann es mit ihr und mit dem Mann was werden? Wenn er bis jetzt nie darauf eingegangen ist?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er das macht? Männer?

Kurz davor, die Frau ist interessiert und der Mann zeigt auch Interesse.

sagen wir die Frau liest gerade was und sitzt auf einer Bank. Dann kommt er vorbei. Sie liest weiter, musste was wichtiges ausfüllen. Er gähnt ganz laut und macht Geräusche ( Seufzer, sehr lange) damit man zu ihm schaut. Da war sonst keiner, er stand fast gegenüber bin mir hab etwas rübergeschielt. Wollte er meine Aufmerksamkeit?

Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?