Zeigt man Interesse wird man uninteressant?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ich so nicht bestätigen , ist mir noch nie passiert.

Es hängt natürlich auch davon ab , WIEVIEL Interesse man zeigt.

Wenn man ständig sofort eine Sekunde später reagiert , sobald man eine Nachricht erhalten hat, ist es natürlich kein Wunder wenn man bedürftig wirkt.

Oder wenn man ständig der Erste ist der sich meldet, und man der Frau überhaupt keine Gelegenheit gibt sich auch mal von alleine zu melden.

Weil sowas nur dämliche Spielchen sind. Wenn dir so eine begegnet, lass sie links liegen und such dir ehrliche Menschen, mit ehrlichen Gefühlen.

Könnte man auch umgekehrt sagen;-)

Wahrscheinlich wirst du uninteressant, sowie dich eine Frau näher kennenlernt. Frag mal eine. Sollte ich recht haben, frag dich, warum.

Ich habe es aufgegeben Frauen verstehen zu wollen, leichter ist es eine Doktorarbeit zu schreiben oder sich neues Wissen anzueignen. 

Was möchtest Du wissen?