Er will sich mit mir treffen aber zeigt kaum Interesse?

4 Antworten

Hmm, wenn Du ein sehr ungutes Gefühl hast, würde ich eventuell nicht gehen. Kann dann aber auch sein, dass Du es dann nachher bereust.

Denn du kannst natürlich auch hingehen und er überrascht Dich postitiv bzw ändert Deine Vermutung, dass er kein Interesse hätte.

Iamhere98
Fragesteller

Genau das ist meine sorge das ich es am Ende eventuell bereuen könnte

lisae  17.08.2023, 01:18
@Iamhere98

Ja, dann triff Dich einfach mal an einem öffentlichen Ort mit ihm

Wenn es ganz mies läuft, zwingt Dich ja keiner dort zu bleiben. Du kannst das Treffen jederzeit beenden

Ich bin schon oft positiv überrascht worden, obwohl ich Zweifel hatte.

Esperanca87  21.08.2023, 16:23
@lisae

Inwiefern, dass kaum was von dem kommt und dann bei dem Treffen doch gut war oder was ?

JohnRambo1982  17.08.2023, 01:23

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie glücklich macht, ist sehr gering. Man liest selbst, dass er sie völlig ignoriert, bei solchen Kerlen ist es so offensichtlich, dass sie einfach nur Sex haben wollen. Wenn er Interesse hätte, würde er alles tun, um sie glücklich zu machen. Das hätte sogar gereicht, wenn er ihr immer geschrieben hätte!

Nah, wenn er nicht enthusiastisch ist und dir positive Signale gibt, ist das doch Blödsinn

Du kannst versuchen einfach mega cool zu sein und ihn offen darauf ansprechen z.B. "Hey, ich hab gemerkt, dass du nicht so viel von dir preis gibst, deshalb hab ich das Gefühl, dass du dich gar nicht mit mir treffen willst"

Dann muss er halt schauen, wie er antwortet und du bekommst etwas mehr Klarheit

Wenn er nicht sehr überzeugend ist und sich etwas öffnet, würde ich das Treffen einfach absagen

Sorry aber du kannst es dir ruhig wert sein, dich nur mit Leuten zu treffen, die du wirklich sympathisch findest und mit denen du gute Gespräche führen kannst.
Wenn du dich mit jedem triffst, der dich fragt, dann hast du nicht verstanden um was es geht.

Eventuell denkst du ja nur er hat keine Interesse. Manche Männer sind sich einfach zu stolz wirklich Interesse zu zeigen oder trauen sich nicht