Warum fragt er nicht nach einem nächsten Treffen?

5 Antworten

Vielleicht setzt er sich selbst unter Druck oder hat Angst, dass es im Alltag doch nicht funktioniert. Dann wäre zu träumen für ihn wesentlich risikoärmer....

Du könntest auch mal ein Treffen in einer Gruppe oder bei einer öffentlichen Veranstaltung vorschlagen. An seiner Reaktion erkennst du vielleicht, womit sein Zögern zusammenhängt.

Woran es genau liegt, kann wohl niemand genau sagen, außer er selbst. Was in seinem Kopf vorgeht, kann nur er Dir beantworten. Frag doch mal nach oder ergreife selbst die Initiative und frage nach einem Treffen.

es gibt viele Menschen die zu feige sind und nicht in der Lage sind ehrlich zu sagen wie es w eiter gehen soll und welche Absichten sie überhaupt haben. Die Zuverlässigkeit fehlt sehr vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er momentan viel Stress privat oder will nicht durch viele Treffen und eine eventuelle Beziehung noch mehr Stress bekommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ist bei mir aber auch so. Ich glaube den Frauen einfach nicht das sie ein 2tes treffen wollen.

Entweder ist er gebunden, oder Argwöhnisch.